wieso denn abzocke ?Zitat:
Zitat von Madcaze
es kostet doch nichts :-$
Druckbare Version
wieso denn abzocke ?Zitat:
Zitat von Madcaze
es kostet doch nichts :-$
Also das verstehe ich jetzt auch nicht wieso das als Abzocke abgestempelt wird?!? Hast halt nur kein Glück - Genauso geht es mir auch andauernd. Aber hatte ich ja schon mal irgendwo etwas zu geschrieben: Da gewöhnt man sich auch dran!!! ;)
Also ich hab auch noch kein einziges mal gewonnen, aber das Jahr ist ja noch lang... ;-)
Naja, ich hab bisher auch nur einmal gewonnen. Aber ich glaube das liegt daran, da jetzt viel mehr Leute mitmachen :)
Hallo zusammen
Also ich habe bislang 2x 100M$ Points gewonnen :smt040
In den eMails steht jedesmal drinen, das die Points nur bis zum 31.12. Gültig sind. Jetzt frage ich mich, wenn ich mir für die Points zusammen mit meinen Points die ich noch habe etwas vom Marktplatz kaufe, wie merkt M$ nacher das die neuen Points verbraucht werden?
Nicht das ich mir bis 31.12. was kaufe und mir dann nochmal die 200 Points die ich gewonnen habe abgezogen werden...
die punkte die als erstes verfallen, werden auch als erstes benutzt...Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
... öhm, ich hab auch schon 100 ms points gewonnen, aber noch keine email bekommen :(
könnt ihr mir sagen, von wem die mail kommt?
vll. hat sie sich ja mein mailfilter gekrallt?
also absender?
wäre super nett....
danke
MarsQ
Danke erstmal für die Antwort :smt023
Die mail kommt von "info@xbox360-win.de" ;-)
Hast deine eMail Adresse auch richtig geschrieben? Könnte ja sein, das Du nen schreibfehler drin hast :smt102
Hab heute auch die Frage beantwortet ,dann kam Verbindungsfehler, danach auch Goldmitgleider dürfen nur einmal mitmachen pro Tag
Ganz toll :-(
Zitat:
Zitat von KS1979
Und??? Gibt es denn Silbermitglieder hier die schon mal was bei dem Gewinnspiel gewonnen haben?
Verstehe ich nicht,DAS fragt er doch?!Zitat:
Zitat von KS1979