looool wie cool, heut des erste mal mitgemacht und gleich 500 MS Points gewonnen :-P . geil, da mach ich jetzt immer mit^^
Druckbare Version
looool wie cool, heut des erste mal mitgemacht und gleich 500 MS Points gewonnen :-P . geil, da mach ich jetzt immer mit^^
Zitat:
Zitat von XBU Philippe
Hab ich genauso gemacht aber klappt nicht! Seltsam!
Auch die 48Std. XBOX Live Gold Testdinger die bei den Spielen dabei sind gehen nicht! Naja jetzt bin ich eh ein Goldjunge!
hat von euch son mal auch die richtige antwort gehabt aber nichts gewonnen? oder geht das nur mir so ist mir nun 3 mal hintereinander passiert schon ein komischer scheiß bei ms der Text: Richtige Antwort, aber leider hast du trotzdem nichts gewonnen! Xbox Live Goldmitglieder können jedoch jeden Tag eine Frage beantworten, schildert eure meinung, danke
Jaja... das hab ich jetzt seit drei Tagen. Immer die richtige Antwort, aber dann der doch sehr motivierende Text.... Find ich grad ein wenig zum kotzen. Aber was solls. Ist ja immerhin noch kostenlos und drum deneke ich gilt da der Spruch "einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul".
Da ist jetzt dann die Freude um so größer, wenn ich morgen die Frage richtig beantworte und dann ganz Microsoft geschenkt bekomme! :smt040
Du musst diese Codes über die Xbox direkt einlösen, dann funktioniert es.Zitat:
Zitat von recOGnize
@ Madcaze und Gott Das war bei mir auch so, habe jetzt aber auch 100 MS Points gewonnen, immerhin:smt040 mal sehen was da noch kommt, ich mache jetzt jedenfalls jeden Tag mit:smt118
Gruß Saphire
hallo,
ich habe gestern auch 100 MS Points gewonnen.
Mir wurde gesagt, ich würde ne Email bekommen, aber pustekuchen :'(
Was muss ich tun *heul* ?
und ich wart immernoch auf die bestätigungsmail für die registrierung...
SCHEIß M$ echt heute hätte ich die chance auf ein TDU gehbat habe die richtige Antwort abgegeben und wieder nichts gewonnen ist doch alles nur abzocke jeden Tag gewinnen tststs
!!!
Heute hätte ich das TDU gewinnen können. Aber wie mein Vorredner: Richtige Antwort, abner trotzdem nix...
Dito - Seit Ihr alle auch Silbermitglied??? Langsam habe ich das Gefühl das nur Goldmitglieder etwas gewinnen. Hat schon mal ein Silbermitglied etwas bei dem Gewinnspiel gewonnen???