wuhu, hab gerade die 500 Punkte hinbekommen, hätte nicht gedacht, dass ich das schaffe, aber bei Tomb Raider: Legend gibts Punkte, satt.
Druckbare Version
wuhu, hab gerade die 500 Punkte hinbekommen, hätte nicht gedacht, dass ich das schaffe, aber bei Tomb Raider: Legend gibts Punkte, satt.
Also, soweit ich das verstanden habe, MUSS man 8 E-Mail Adressen haben. Und das mit den 500 Punkten ist seperat, damit du nach dem 22.12. auch noch beim Adventskalender mitmachen kannst.Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
uh misst , ich muss morgen arbeiten da bleibt heut abend nicht mehr soviel zeit um kameo zu zocken
hab ich nur noch heute zeit oder auch noch morgen den ganzen tag
aber trozdem danke für die info
Keine Ahnung, woher Du das hast, aber auf der Webseite steht das so nicht...Zitat:
Zitat von Johnny Rico
Die Aktion mit den 8 Mailadressen und der zugehörigen Gewinnmöglichkeit ist oben beschrieben und das mit dem 500 Punkten (und dass man dann neue Türchen aufmachen kann) steht drunter mit dem Zusatz:
Und dann kommt der bereits zitierte Text, dass man 500 Punkte sammeln muss.Zitat:
Und was gibt’s nach Weihnachten?
Wir rüsten Eure Konsole mit dem entsprechenden Zubehör auf.
Also in meinen Augen sind das zwei völlig unterschiedliche Aktionen für unterschiedliche Zeiträume.
Ich hab heute morgen um 2 Uhr endlich die 500 geknackt... Ich hoffe, dass ich jetzt auch wirklich weiter mitmachen kann ;)
Genau. Man muss bis zum 22. Dezember eben 500 MS Points gesammelt haben. Hab' ich. Aber momentan kann ich noch kein Türchen öffnen... Müssen wir wohl noch ein bisschen warten.Zitat:
Zitat von martiko
Meinst 500 GS ;)Zitat:
Zitat von XBU Philippe
Aber hey hat des hier überhaupt jemand geschafft? also des mit den 500 GS? Ich hab gestern noch knappe 230 hinbekommen :(
Kann man da noch weitermachen oder ist das für jeden zuende der das noch nicht geschafft hat?
Zitat:
Zitat von End of Dream
jo ich habs geschaft.
Ist glaub ende für die dies nicht geshcaft haben.
:smt039
Ich frage mich, woher Ihr immer diese Vermutungen nehmt... Ich halte mich an das, was auf der Seite stand (leider ist es da nicht mehr, aber ich zitiere einfach mal mein Zitat ;) ):Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Also da steht meiner Ansicht nach ganz eindeutig, dass man wieder teilnehmen kann, sobald man die +500 GS Punkte erreicht hat. Wenn man es erst am 25.12. schafft, dann kann man halt erst am 25.12. (oder ggf. je nachdem wie es registriert wird) am 26.12. teilnehmen...Zitat:
Und was gibt’s nach Weihnachten?
Wir rüsten Eure Konsole mit dem entsprechenden Zubehör auf.
Wie funktioniert’s?
* Wir speichern ab dem 15. Dezember nach dem Login einmalig euren Gamerscore.
* Aufgabe ist es, euren Gamerscore bis Ende dieses Gewinnspiels um mindestens 500 Punkte zu verbessern
* Sobald man dies geschafft hat, lässt sich ab dem 22. Dezember wieder täglich eine Tür für Goldmitglieder öffnen und mit etwas Glück gewinnt ihr attraktives Zubehör.
Viel Glück und weiterhin magische Weihnachten wünschen euch die Xbox 360 Wichtel!
Ist zwar auch kein "Beweis", aber eine in meinen Augen sinnvolle Interpretation der Teilnahmebedingungen.
Geht bei irgend jemandem eigentlich schon was? Laut der Meldung sollte es ja ab heute wieder jeden Tag eine Gewinnmöglichkeit geben.
Bei mir werden nach dem Anmelden aber immer noch meine 8 eingeladenen Mailadressen angezeigt...
@EoD
Ja, sorry, meinte natürlich GS.
@Markito
Kann dir nur zustimmen. Das was du sagst ist richtig.
Allerdings muss ich sagen, dass das Ganze bei mir jetzt funktioniert. Habe zwar heute nichts gewonnen, aber ich konnte "teilnehmen". Wenigstens muss man keine dumme Frage mehr beantworten. Versuch es einfach nochmal: http://www.xbox360-win.de/