Herzlichen Glückwunsch! :smt023
Druckbare Version
Herzlichen Glückwunsch! :smt023
Cooool!!!!
Ich hab eben ne Mail bekommen, hab beim XBox-Adventskalender sage und schreibe 2100 MS Points gewonnen!!! :smt118
Wahnsinn, hab eigentlich noch nie was gewonnen. Da fängt Weihnachten ja gut an!!!
PS: Jetzt halte ich mich erst recht ran, die 500 Punkte zusammen zu bekommen und nächste Woche weiter dabei sein zu können ;)
so ich hab es endlich geschaft die 500 gs punkte zu knacken jetzt freu ich mich auf morgen
gruß MaStEr_ChiEf
Nur zur Sicherheit... Hattest Du zu Beginn des Wettbewerbs (14. Dezember) noch 0 Punkte? Es geht nämlich um zusätzliche 500 Punkte, nicht um insgesamt 500... Ich sage das nur, weil ansonsten hast Du ja heute noch die Möglichkeit nachzulegen ;)Zitat:
Zitat von MaStEr_ChiEf
PS: Bei mir wirds echt eng, ich glaube ich werde heute Nachmittag (Abend, Nacht) mal ein paar Stunden Kameo zocken, damit sollte ich dann die mir noch fehlenden 240 GS Punkte bekommen.
uhhhhh nein ey dann muss ich das wohl auch machen mit kameo danke für die info
gruß aus Mainz ;)
Nix zu danken... Mainzer müssen doch zusammen halten ;)Zitat:
Zitat von MaStEr_ChiEf
PS: Mir fehlen jetzt noch 120 Punkte, wird ganz schön eng, da ich heute nicht die ganze Zeit zocken kann... Wird wahrscheinlich eine lange Nacht... :smt003
hey muss man 8 Email adressen und 500GS punkte haben?
Müssen die empfänger alle annehmen oder reichts wenn man nur die email adresse eingibt. Hab nämlich die Gs aber die e-Mail adressen noch nicht benötige noch 2!
:smt039
So wie ich das verstanden habe, ist es egal wieviel eMail Adressen Du einträgst. Es müssen also nicht unbedingt 8 sein, aber damit seigern sich deine Chancen ;-)Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
also mir fehlen noch so 100- 200 punkte bin mir jetzt nicht genau sicher aber wie is das bei kameo da gibts ja für jeden befreiten in irrgendwelchen tempeln 100 punkte , weiß jemand ob das lang dauert oder wie is das ?
also wenn du schnell zockst, hast da ziemlich schnell n paar hundert GS bei Kameo, man braucht ca. ne std. für einen TempelZitat:
Zitat von MaStEr_ChiEf