Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Hallo
    Wenn du sowieso nicht online gehen willst, rate ich dir die Core Version. Aber ob man Splinter Cell jetzt nur mit Festplatte spielen kann weiß ich nicht. Würde mich aber wundern.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Hab noch eine Frage bezüglich Fernseher.
    Habe nur einen 4:3 Fernseher (Sony Trinitron, 100Hz) und gelesen, dass man mit Xbox 360 dann schwarze Balken am Bildschirmrand hat.
    Stimmt das denn oder gibt die Konsole auch 4:3 problemlos ohne Balken wieder?
    Hatte nämlich bei der alten Xbox auch keine Probleme...

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Also, verschiedene Spiele wie Splinter Cell oder Tony Hawk's American Wasteland sind in 16:9 definiert. D.h. du siehst oben und unten schwarze Balken. Die Xbox 360 an sich ist aber auch im 4:3 Modus zufrieden. Das Dashboard, so wie viele andere Games sind im 4:3 Modus (wobei das Dashboard sich auch im 16:9 darstellen lässt)

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Sind für die 360 sehr viele Spiele in 16:9 definiert oder sind die eher die Ausnahme? Hab nämlich keine Lust auf schwarze Balken am Bildschirmrand...
    Und ich seh nicht ein mir einen neuen Fernseher für noch mal 1000€ zu kaufen, nur damit ich in 16:9 und in HD spielen kann...

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Doom Eye

Standard

Es gibt bei sehr vielen Spielen Pal-Balken aber das gabs auch schon bei den alten Games auf Ps1 , PS2 und XBox von daher is es doch egal.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Würdet ihr mir empfehlen mit dem Kauf der 360 noch bis Weihnachten zu warten? Sinkt der Preis bis dahin noch? Oder soll ich sofort zuschlagen?
    Bin zwar schon ganz heiß aufs Zocken, aber wenn der Kaufpreis noch sinken würde, wär ich gern bereit zu warten...

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von Jam_Master_Jay
    Würdet ihr mir empfehlen mit dem Kauf der 360 noch bis Weihnachten zu warten? Sinkt der Preis bis dahin noch? Oder soll ich sofort zuschlagen?
    Bin zwar schon ganz heiß aufs Zocken, aber wenn der Kaufpreis noch sinken würde, wär ich gern bereit zu warten...
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Preis sinken wird, von daher eher: Auf ein Paket-Angebot warten bzw. danach suchen, dann zuschlagen. Wenn du das dann hast, bist du mit weiteren Spielen & Zubehör im XBU Shop gut beraten

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Es gibt bei sehr vielen Spielen Pal-Balken aber das gabs auch schon bei den alten Games auf Ps1 , PS2 und XBox von daher is es doch egal.
    Das einzige, das mich noch vom Kauf abhält ist einfach, dass ich nur einen 4:3 Fernseher habe.
    Das mit den PAL-Streifen kotzt mich schon an, wenn ich nur DVDs anschaue.
    Und es sind wirklich alle Spiele in 16:9 definiert? Oder kann man da auch auf 4:3 umschalten?
    Wie siehts mit den Spielen aus, die für 60Hz optimiert sind? Kann ich die auf meinem 100Hz Fernsehr spielen?