Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von xXWildStylerXx
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXWildStylerXx

Standard

Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    Also bei Halo War's ist irgendwann die Luft raus. Hab das Spiel echt lange gezockt, und war hinterher nur noch auf Erfolge Jagd. Es ist halt ein typisches Aufbauspiel und vieles wiederholt sich dort dann einfach irgendwann, wenn man mit der Kampagne durch ist und nur noch im Multi oder Koop zockt.

Unser Lieblingsspiel (Mein Cousin und Freundin, und meine Frau und ich) war immer Left 4 Dead bzw. Left 4 Dead 2, aber das wird jetzt auch nicht unbedingt was für euch sein, hat aber einen erheblichen Wiederspielwert.
    L4D und L4D2 sind aber beides FPS die er ja nicht spielen wollte leider. Wobei sich sowas ja ideal eignet für Coops mit Freunden.

Also ich kann da Buttercup nur recht geben und dir da auch noch Minecraft empfehlen, habs zwar bisher nur auf dem PC gespielt dafür aber schon mehrere Hundert stunden ^^

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Liutasil81

Standard

C&C habe ich hier Kanes Rache mein ich, und das war so weit ganz Ok, aber da macht Halo War's natürlich einen besseren Eindruck. Allein schon was die Grafik und spielbarkeit angeht. Ansonsten war es für seine Zeit ein solides Spiel.

Neues Mitglied Newbie Avatar von Captain Balu 1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Captain Balu 1

Standard

Wie wäre es den mit Rockband3 ? Ist mal ein ganz anderes Genre, aber mach unendlich Laune, mir zu mindest 😁.