Ich habe die Gratisspiele auch nur mitgenommen, da ich einen 3 Monate Live Gutschein hatte
Druckbare Version
Ich habe die Gratisspiele auch nur mitgenommen, da ich einen 3 Monate Live Gutschein hatte
Wieder ein Game mehr was nur geladen wird, und nicht gezockt wird. Somit verlässt es die Festplatte dann irgendwann, um für was besseres Platz zu machen......Schnarch MS........
Ich verstehe die Empörung hier stellenweise nicht. Ihr wisst doch wie das mit dem geschenkten Gaul ist... ;).
Ich habe mir bislang auch schon 1-2 Games gezogen und noch nicht angezockt. Sei es drum, irgendwann kommt vielleicht der Moment wo ich mal Lust drauf hab :)
Das Spiel hatte ich damals getestet (Might and Magic: Clash of Heroes | XBoxUser.de), ist aber durchaus gut. Macht mir persönlich mehr Spaß als so manches Retailspiel und kostet aktuell immer noch satte 15 €.
Für Goldmitglieder gibt es am dem 1.10. kostenlos:
Might & Magic Clash of Heroes [/URL]und das DLC "Fortgeschrittene Gegner"[/URL]
Ascend: Hand of Kul[/URL] (Kann ab sofort heruntergeladen werden.)
Quelle: Major Nelson
Might & Magic ist allerdings ein cooles Spiel
Ab dem 16. Oktober gibt es Halo 3 für Gold-Abonnenten. Geiler Scheiß, gerade erst die 360 vertickt und das hätte ich mir doch gern mal angschaut! :ugly13
Ha! Nice :)
Da komme ich mit einem Monat Live immernoch günstig an Halo 3
tumblr - eine andere Major Nelson-Aussage dazu finde ich gerade nicht
na immerhin was und danke dir fürs posten :-D
Also, es gibt ab morgen 16.10 Halo 3 kostenlos, sowie 2 kostenlose Mappacks. (DLC's)
Ich freu' mich auf Halo 3 :)
Einem geschenkten Gaul....
Stört mich aber auch zunehmend, dass sich viele über die Spieleauswahl beschweren. Wenn´s nicht gefällt, läd´ man es sich einfach nicht runter. So einfach.
Bin da vollkommen deiner Meinung, klasse Aktion.
ih habe seit gut 7 Jahren XBL. habe aber seit beginn der Aktion noch kein Spiel geladen...hatte die schon alle, aber finde es trotzdem gut ne feine sache von MS
Ich hab mir schon welche geladen, komme aber leider nicht zum Spielen. :(
Egal, schimmelt ja zum Glück nicht auf der Festplatte. :-)
Ich muss auch sagen ich finds gut dass MS uns mal etwas schenkt ;)
Ich hab mir bisher auch alle geladen, aber ehrlich gesagt kein einziges davon angespielt, weil ich momentan noch einige Blockbuster hier habe :D
However, finds gut dass MS mal auf die Gamer eingeht und ein paar Spiele verschenkt, sollte öfter mal kommen, wegen mir auch nur 1x alle 2 Monate ;)
Bevor, das ganze hier noch weiter aus dem Ruder läuft bezüglich passendem Thread Titel usw. Oder wir dann noch gefahr laufen zweigleisig zu fahren, habe ich beide Threads fusioniert und den Titel mal neutral gestaltet.
Bitte bleibt dann, da das nun geklärt ist, beim Thema. Danke! :)
Halo 3 geht vom PC aus auf jeden Fall schon zu laden, gerade mal gestartet :smt023
Ach warum nicht......habs zwar schon mal durch, aber selten den Mp gezockt.
Ohne Ankündigung, gibt es weitere kostenlose Spiele auf dem Xbox Live Marktplatz:
Die Vollversion von The Walking Dead
The Walking Dead - Xbox.com
Ascend: Hand of Kul
Ascend: Hand of Kul - Xbox.com
Jetzt hier aber nichts verwechseln. Das eine ist Free2Play (Ascend), bei dem anderen ist die erste Episode schon immer kostenlos gewesen (bei weiteren Episoden muss man zahlen).
Letztes Jahr, war der erste Teil schon mal kostenlos, im Sommer hat das Teil Pünktchen gekostet.....
hallo, Wann kommt World of Tanks ? Gruß
Ich meine im November @Exciter
hört sich gut an
Weiß schon jemand was im November für Spiele es geben wird für games with gold ?
würde mich auch interessieren was als nächstes kommt. hab zwar schon ein bissl gegogglet aber nix gefunden. -.-
Wird sicher wieder was an Arcade Games kommen, da wir die letzten Monate viele Retail Games dabei hatten bzw. sich das bestimmt abwechselt.
"A World of Keflings" wird es ab morgen und "Iron Brigade" ab dem 16. geben
Jop beides Arcade D:
WTF ? Echt jetzt ? also das erste geht grad noch so aber iron brigade ist ja mal kacke ._.
Freue mich zwar auf World of Keflings, aber (nur) zwei Arcadegames diesen Monat?
Geschenkt hin oder her... das ist ein bisschen arm. :-#
MS lässt nach :)
Ich will auch iwie nicht immer Arcade Games haben :/
Also, World of Keflings ist deutlich besser als so manches Retail-Spiel... Natürlich ist das subjektiv, aber mit World of Keflings habe ich jetzt schon über 4 Stunden verbracht, wohingegen Rainbow Six Vegas oder Shadowrun nicht mal annährend rankommen.
Mir ist es prinzipiell auch ziemlich egal, ob es Arcade oder Retail Spiele sind. Hauptsache, sie machen Spaß. Denn schließlich sind sie umsonst :D
Ich find die Wahl mit dem Keflings Spiel nicht schlecht. Das wollte ich mir eh schon lange mal geholt haben, aber bin dank Neuerscheinungen immer dran vorbei gekommen. Und jetzt gibts das Game für Umme, Super MS danke. :)
jo, wollt es mir auch schon kaufen, bin aber auch drum rum gekommen (priorität lag bei anderen games). hab mir auch gleich mal die 3 dlcs dazu gegönnt und ich muss sagen, das ich nun über 10 stunden in dem game verbracht hab (hauptspiel und 1,5/3 dlcs durch) und ich hätte nun auch geld gezahlt wäre es nicht für umsonst.
btw. brauch noch leute die mit mir die sammelgoodies tauschen für die erfolge