Hatte letztens im Deal noch überlegt mir Lost Planet 2 zu holen. Gut, dass ich es nicht getan habe. Und Shadowrun kenne ich auch nicht, bin also diesen Monat zufrieden ;)
Druckbare Version
Hatte letztens im Deal noch überlegt mir Lost Planet 2 zu holen. Gut, dass ich es nicht getan habe. Und Shadowrun kenne ich auch nicht, bin also diesen Monat zufrieden ;)
bei Lost Planet 2 empfehle ich den Coop Modus, sonst macht man fast alles alleine, da die KI "nicht so gut" ist :D
Also man kann nur hoffen dass shadowrun noch gezockt wird ist ja ein reines online Spiel .
Ich hab's damals zum Release gespielt und hatte mit dem Spiel ne Menge Spaß .
Auf Lost Planet 2 freue ich Mich auch , wann genau steht es zum Download Bereit ? Gruß
Ab Mitte des Monats. Ich schätze mal ab dem 14. oder 16. ;)
Sent from my Windows 8 device using Board Express
Danke Dir;)
Um noch mal genauer zu antworten: Jeweils am 1. und am 16. des Monats erscheinen die Gratis-Spiele ;)
Ab heute, dem 16. August gibt es das Spiel Dead Rising 2 & DR2: Case Zero kostenlos für ausländische Goldmitglieder.
Die deutschen "Goldjungen" bekommen Lost Planet 2 kostenlos.
Wer auch das Spiel Dead Rising 2 preiswert haben möchte, muss sich einen Account mit einer Adresse aus Östereich anlegen und für einen Monat Gold bezahlen.
Man erstellt sich über einen österreichischen Proxy unter www.xbox.at einen live ösi account mit einer Adresse aus Österreich. (Postleitzahl etc. googlen).
Dann bei egay eine 30 Tage Gold Karte für 4,20.- Euro kaufen und über den PC auf den Account eingeben.
Dann die Xbox vorsichtshalber auf Region Österreich umstellen und den Ösi- Live Account auf die Box herunterladen.
Dann kann man das gratis Spiel DR 2 herunterladen. Das geht ohne VPN und wenn das Spiel einmal auf der Box ist, kann es mit jedem Account auf dieser Box benutzt werden.
Also Lost Planet gefällt mir richtig gut ! Hätt ich gewusst das dass soviel Spass macht hätte ich es mir sogar gekauft :smt003
Gestern mit Kollegen bis zum ersten Boss durchgeschlagen der gut was ausgehalten hat...
Und weiss man schon was für Spiele angekündigt wurden?
Für Australien soll angeblich Magic the Gathering 2013 erscheinen.
Naja, ich denke das wird dann wohl für alle Regionen gelten. :-k
Blöd für mich, da ich es schon habe. Naja, findet man halt genug Spieler im Multiplayer. :)
Zitat:
Xbox’s September 1st Games with Gold to be Magic: The Gathering 2013, According to Xbox Australia
Spotted by Reddit user TheGesio, the Xbox Australia account page showed an odd image for a few hours earlier today. From the image, it looks like Magic: The Gathering 2013 will be September 1st’s Games with Gold.
Magic: The Gathering 2013 is an Xbox Live Arcade game, currently retailing for 9.95.
[...]
Quelle: levelsave.com/xboxs-september-1st-games-gold-magic-gathering-2013-according-xbox-australia/
Ab morgen (1.9.) gibt es für Gold-Member Magic 2013
Und ab dem 16.9. Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas
Quelle: Major Nelson
Ab Sonntag, nicht ab morgen. ;) Und ich finde Magic ist schon ne gute Wahl. Über Rainbow Six lässt sich streiten. ;)
Mit nem Gold Account für die Vereinigten Arabischen Emirate kann man sich übrigens Resident Evil Code Veronica X bis morgen noch gratis über die Games with Gold Aktion laden. Habs gestern gemacht und ging sogar ohne vpn :smt023
Die haben das anstelle von Dead Rising 2 und Lost Planet 2 bekommen.
Jop genau, allerdings ist die Steuerung echt für den Ar...! ;) Hatte die gar nicht so mies in Erinnerung. *gg*
Ach ich liebe diese Tank-Steuerung :smt003
Ich will eigentlich auch nichts anderes haben. Schon garnicht diesen Krampf den Capcom in den 6. Teil gestopft hat.
es kommt mir fast so vor als ob es System hat
am Anfang haben alle Gamer gemeckert weil sie mit der Xbox so wie sie gaplant war nicht zufrieden sind, also schiebt man einfach ein paar kostenlose Spiele in die Diskussion um die Gamer etwas zu besänftigen
nun sind sie von allem zurückgerudert und die Vorverkaufzahlen scheinen wieder zu steigen und daher hauen sie nur noch "Gurken" raus
natürlich, einem geschenkten alten Pferd schaut man nich auf den Arsch oder so, aber die aktuellen kostenlosen Spiele sind........nunja, eher speziell
wenn man sich mal anschaut was Sony für PSN+ Mitglieder Monat für Monat raushaut, dann kommt einem als MS Kunde das Kotzen.
letzten monat im psn+ -> need for speed most wanted (von 2012), spec ops the line, diesen monat u.a AC3 und als xboxler bekommt man magic + nen 8 jahre altes game..
Fairerweise muss man aber sagen das PS+ auch ein anderes Konzept als Live.... Gerade in der jetzigen Generation hat man bei Live halt für ein 1a Online System bezahlt (obwohl ich es zum kotzen finde hier dann noch zusätzlich mit scheiss Werbung zugeballert zu werden und das hochfahren der 360 mittlerweile gefühlte 10 Minuten dauert da wohl erst ganze Werbeblöcke geladen werden müssen. Und hoffe das man diesen Werbemist mit der One wieder sein läßt, finde das unmöglich und einfach unverschämt!!!!)
Und PS+ ist halt ein Abosystem für Spiele und zusätzliche Rabatte plus weitere Funktionen da Online an sich hier ja eh kostenlos ist. Aber das PSN auf der PS3 ist halt qualitativ kein Vergleich zu Xbox Live ist auch wenn das reine Online Spielen problemlos funktioniert wie bei Live auch. Obwohl ich sagen muss das die Downloads seit wenigen Wochen enorm an Geschwindigkeit zugenommen haben. Ich denke hier ist man bereits am aufstocken.
Auf der PS4 wird das PS+ dann schon eher mit Live vergleichbar sein da sich, wenn ich die Systeme auf dem Papier vergleiche, faktisch nicht unterscheiden werden ist PS+ sicherlich das bessere Paket mit mind. 1-2 PS4 Spielen (plus 7 weitere für die anderen PS Systeme mit PS3 und PS Vita) pro Monat. Wer auf Preis-Leistung achtet ist bei Sony sicherlich besser aufgehoben als bei MS, das war aber schon immer so das man bei Sony mehr für´s Geld bekommen hat. Das Angebot ist halt sehr fair was Sony macht und somit lohnt es sich auch noch für jeden 360 Besitzer auf die PS3 zuzusteigen da ja diese auch künftig mit reichlich gratis Spielen versorgt wird.
Die Spiele die MS da raushaut sind schon wirklich mehr schlecht als recht obwohl Dead Rising 2 jetzt nicht so schlecht war auch wenn ich das Spiel nicht mag und nach 10 Minuten wieder ausgemacht habe...
Jaja, geschenktem Maul und so, aber das soll ein Dankeschön für die treuen Live Zahler sein denen MS Milliarden beschert hat und dann haut man so ne alte Rotze da raus. Wäre mir fast zu peinlich als Firma die damit posaunt hat wie dankbar man den treuen Fans ist, wie dankbar sie wirklich sind kann man gut an den Spielen sehen. ;-)
Für Leute, die eine Live Gold Mitgliedschaft haben, gibt es seit heute Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas und 2 DLC's dazu kostenlos.
Die beiden kostenlosen DLC's heißen Spieler Pack: Rote Edition und Spieler Pack: Schwarze Edition.
Furchtbar das neue Game , muss es ja nicht weiter Zocken .;)
Genau zwar umsonst aber die Games na ich weiss ja nicht, Lost Planet 2 war ja noch was !
Naja LP 2 ist auch nur billig Schrott den es in jedem Ramschladen für 5 auf Disk gibt:roll:
Manche Leute kann man einfach nicht zufriedenstellen:-# ,...werden gleich wieder welche losmotzen...
Diese BILLIGE "Brot und Spiele für das Volk" Nummer von MS stinkt einfach zum Himmel, nachdem der One Start nur knapp einer Totgeburt vorbeigeschrammt ist, will man das Puplikum mit ein paar Trash-Games bei Kauflaune halten, und fast jeder springt drauf an:xbu044:
meine nur wenn mann die grafik sieht gegenüber das aktuelle game ist lost Planet 2 bischen besser! kommen bestimmt keine weiteren guten Games mehr die nächsten Wochen!
Ich finde das Konzept mit den geschenkten Spielen nicht schlecht, bei PS+ mietet man die Spiele ja auch nur solange wie man einen PS+ Account hat (wenn ich mich nicht täusche)
Soweit ich weiß: Einmal gekauft, immer drauf. Sprich: PS+ Account hin oder her, wenn du sie einmal hast, sind sie für immer dein, auch offline und sonst.
@Topic
Rainbow Six Vegas ist übrigens mit einer IP-Sperre versehen. Ich kann es aus Luxemburg nicht runterladen. Bin eh nächste Woche in Deutschland, aber das ist schon ein bisschen unverschämt (den Service "Games with Gold" gibt es für XBL Luxemburg übrigens nicht, nur für die "großen" Europäer....).
bei ps+ ists so, dass wenn du PS+ hast, sie solange spielen kannst wie du willst.
sobald dein ps+ abgelaufen ist kannst du sie nicht mehr spielen. erst wenn du dir wieder ps+ holst =)
Anfang Oktober gibts "Might & Magic Clash of Heroes HD", der zweite Titel ist nocht nicht bekannt.
Ich muss jetzt an der Stelle jedoch mal meine Ernüchterung kund tun. Die Aktion wurde zu Beginn mit Titeln wie AC2 und Halo 3 beworben. Für mich war das ein Grund mir vor der X1 wieder Gold anzuschaffen (Mission accomplished MS!) um den ein oder anderen verpassten Titel nachzuholen. Klar hatte ich durchaus meinen Spaß an dem ein oder anderen Titel wie Defense Grid und Magic, aber zwischen dem was angedeutet wurde und was die Aktion letztlich geworden ist liegt doch eine Diskrepanz.
Spiele die ich nichtmal Geschenkt nehme? Das spricht Bände. Wo war denn das Halo? Oder ein Gears? Ich hätte mir hier einfach nur etwas mehr Qualität gewünscht. Es muss nicht gleich das Niveau einer IGC im PSN+ haben, die diese Woche unter anderem Farcry 3 & Giana Sisters bietet!
Ich habe die Hoffnung auf nette Titel aufgegeben und letztlich auch meine 360 im aktuellen GTA-Hype noch für gutes Geld an den Mann gebracht. Schade Microsoft.
just my 2 cents
Also ich fand, die haben schon nette Titel rausgehauen. Wir können ja nicht erwarten, dass wir jeden Monat Toptitel wie Gears, Halo AC, Fable etc geschenkt bekommen. Vllt ists nächsten Monat einfach nur flau und im November dann wieder was gutes.
Das hab ich mir wieder und wieder gedacht. :smt003
Schön, dass für dich Titel dabei waren, möchte dir und anderen diese ja auch nicht schlecht reden! Immerhin waren sie ja Gratis für Gold-Inhaber. Und klar ist mir auch, dass man es nicht immer allen Recht machen wird können. Nur hätten wir uns wohl beide (und vielle andere) auch über qualitativ bessere Titel gefreut, oder nicht? ;)
Ich sehe bei der Aktion wie sie angekündigt worden ist und der letztlichen Durchführung halt noch Luft nach oben. Und ja, ich schaue manchmal einem geschenkten Gaul ins Maul! :p
Hast ja recht. Luft nach oben ist immer. Is auch mein Motto. :D
Finde ich aber trotzdem schon kulant, dass dies machen.
Ich schmeiße mal ne dumme Frage in den Raum, die ja vlt. ja jemand beantworten kann :D
Mit dem Gold Status bekommt man ja pro Monat 2 Games für umsonst.
Diese Aktion geht, so wie ich das gelesen habe, bis ende Dezember´13.
Wenn am 22.11.13 meine One unterm TV steht und ich mir meinen Gold-Status freischalte, bekommt man dann als One User auch zwei free Titel pro Monat?
(Also so lange die Aktion läuft natürlich)
Denn ich frage mich wie das bewerkstelligt werden soll, da die 360 Games ja nicht auf der One laufen und die ersten Arcade Titel anfang 2014 kommen sollen.
Dann Launchtitel raus zu hauen, wäre ja nicht wirklich wirtschaftlich :-k
Oder gibt es als One User dann keinen Gold-User-Goodie? :-?
Vlt. hat ja irgendwer von euch etwas dazu gehört/gelesen :D
Quelle: MicrosoftZitat:
Games with Gold is a new Xbox program that offers free Xbox 360 games...
Mit der One hast du von dem Programm in der aktuellen Form leider nichts.