Ok ich fage mich immer noch wieso mit Deutschen Texten=?
:smt039
Druckbare Version
Ok ich fage mich immer noch wieso mit Deutschen Texten=?
:smt039
ich hab heute co...mn.d bekommmen in komplett englischer verpackung und beschreibung. hinzu kommt das alles kompeltt in NTSC ist. ich mich schon kräftig in den arsch gebissen weil ich dachte das wird nicht laufen... naja vor 2 stunden eingelegt gehabt, und sie läuft auch ohne probs. schön auf deutsch die menüführung ect. ich bin happy und wunder mich zugleich:-k :D :smt003
Heisst das jetzt, dass ich auch endlich Baseball auf der BOX spielen kann? Wenn ja, dann wird das sofort bestellt!
nicht umbedingt bei manche ntsc spiele laufen auch auf pal aber nicht alle ,es gibt auch eine internet seite wo man sehn kann welche spiele was haben , aber ich komme gerade nicht auf den namen von der pageZitat:
Zitat von Gott
Naja man kann ja nie wissen was Microsoft alles in ihre Updates reintut. Frage mich ob das Spiel laufen wird wenn man nicht mit X-Box live verbunden ist.
Denn guckt man sich die Erfolge an von Spielern die nicht aus Deutschland sind, stehen die Erfolge doch auch auf deutsch.
was soll das für eine rolle spielen ob man nun mit internet verbunden ist oder nicht?Zitat:
Zitat von DonnerAlexej
Er meintdas es da Updates gibt;)Zitat:
Zitat von da-marco
Naja manche gehen manche nicht da gibts auch etliche Listen im INet wo drauf steht was Codefree ist und was ned.
.smt039
Muss den Thread missbrauchen aber der passt zu meinem Problem:
Mein Bruder ist gerade in Amerika und er will mir Gears of War mitbringen, ich weiß nicht ob es hier auf meiner PAL Konsole läuft :-k
Hat vielleicht jemand die amerikanische Version des Spiel und kann mir zu 100% Prozent versichern das es funktioniert?
Habe viel dazu hier gelesen, aber die einen meinen ja, die anderen nein, bin deshalb verunsichert! :-?
GoW läuft definitiv als NTSC-Version auf einer Pal Konsole. Ich hab selber die CE, sogar Texte und Sprachausgabe sind deutsch.Zitat:
Zitat von Project 2Fast4U
Ok, mehr wollte ich nicht hören, danke vielmals, dann kann es ja bald losgehen! :smt003Zitat:
Zitat von dayX