Sehr unwahrscheinlich...wegen Strom und so.
Druckbare Version
Sehr unwahrscheinlich...wegen Strom und so.
ja ruf mal THQ an vieleicht bist du ja einem Skandal auf der Spur :-)
Strom?Zitat:
Zitat von avlix
hmm ja ruf morgen ma an.
:smt039
schon mal versucht nen amerikanischen stecker in ne deutsche steckdose zu stecken.:smt079Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Ahem du verstehst was falsch. Es geht um ein Spiel nicht um ne konsole und ein Spiel hat kein Stecker!:smt003 :smt035Zitat:
Zitat von Guzzi
Bitte mach mal scans von der hülle und cd, oder mitm fotohandy abknipsen, wie auch immer ICH WILL PHOTOS! :)
Ich kann mir das nicht vorstellen, wenn das stimmt, wäre das ein skandal!!!!!
Ich hab erstma ne idee:
Embers verkauft eine blabla bla edition von top spin da ist alles auf englisch und die cd auf deutsch.
? Naja und meine ist eben die ami version auf deutsch.. ne kann nicht sein .
Füge die bilder gleich ein uno momento..
Weiß gar nicht was Ihr für Probleme habt klar geht das habe viele NTSC Spiele und sind alle auf Deutsch komplett warum sollte das auch net gehn brauchst gar nicht anrufen freu dich einfach das es auf deutsch ist!
Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
die Geschichte mit dem Stecker und dem Strom bezog sich auf deinen Scherz, dass du vielleicht eine US Xbox hast.
Und Madcaze, woher beziehst du denn die Games? Unser Problem bzw. meines ist, dass NTSC ein ganz andere Art der Wiedergabe ist als es PAL ist und solange wie ich mich zurückerinnern kann konnten PAL Konsolen nie NTSC wiedergeben (ausser mit Adapter) . Die Bildwiederholrate ist ja z.B komplett anders, daher auch oft Probleme mit der Lauflängeangabe von DVD's (Leute denken US DVD's gehen länger). Videorekorder können z.B. auch kein NTSC abspielen.
Das ist mein gefährliches Halbwissen und damit die Begründung für mein Problem so far.
http://de.wikipedia.org/wiki/NTSC
Hi Leutz,
Madcaze hat recht! Ich habe z.b. die Spiele: Condemned (NTSC), Quake 4 (NTSC), Prey (NTSC) und alle laufen wie eine eins mit deutschen Texten (wie auch immer das funktioniert). Bis auf Quake, das ist komplett auf englisch.
Und ich könnte auch meinen A.... drauf verwetten, das Dead Rising (NTSC) auf der deutschen XBox läuft! Von Prey hatte man ja auch behauptet das es auf der deutschen nicht läuft!
Ist auf jeden Fall alles schon richtig strange was MS da abzieht!
Grüße Patrick