Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Ich sehe das nicht so, Modding wird hier im Forum nicht besprochen. Und das was du genannt hast sind wohl kaum Tools die laut den AGB's von Microsoft zulässig sind . Deshalb habe ich mir erlaubt deinen Post anzupassen, denn sowas hat hier nix zu tun und gehört für mich eindeutig zum Modding.

    Ich würde euch auch bitten, beim Thema zu bleiben, was das Benutzen von Spielständen eines anderen Profils anbelangt bzw. das verschieben solcher über einen USB Stick, alles andere drifted schon wieder ins illegale ab .

    Danke und nun bitte weiter.

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    Interessant das was ich Poste immer illegal ist aber das Xploder System was genau das gleiche macht bzw. die gleiche möglichkeit bietet von XBU getestet wurde und als nicht Illegal betrachtet wird......nur weil es Geld kostet oder was ?
    Xploder "hackt" quasi die Spielstände, was genauso gegen die AGB´s verstößt...die tools die ich erwähnte binden lediglich das gewünschte Save an den gewünschten GT.
    Geändert von XBU Doom Eye (17.04.2012 um 08:39 Uhr)

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    weder Xplodersaves/cheats noch das binden fremder Saves an Profile werden von MS geduldet, steht eindeutig in den AGBs...

    und "illegal" ist DIE "absolut" falsche Wortwahl, das brechen von AGBs hat nicht direkt was mit dem brechen unserer rechtlichen Gesetze zu tun...!!!

    zum problem wird es halt, wenn sich leute damit GS, Online-Stats usw. ermogeln und so Ranglisten u.ä. zerstören, offline kann da jeder mit machen was er will...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    Das ist ja das was ich versuche hier klar zu machen, aber manche meinen halt alles besser zu wissen.

    Deswegen hatte ich auch extra darauf hingewiesen das wenn er es versuchen würde sich etwas zu ercheaten, er auf 0GS zurückgesetzt wird. Xploder bringt genau diese Vorteile die du ansprichst, aber hey ich hab halt einfach keine Ahnung wovon ich rede ;-)

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    nene, du hast auf jeden fall recht...

    das archivieren von Saves ist das einzige was in eine grauzone fällt... MS hat dies bestimmt auch nicht gern, aber kann das aktuell schlecht nachverfolgen, wo sich die save schon überall befanden...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    1.903
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Doom Eye

    Standard

    Ich habe erst vor gut einem Monat 50 GB Savegames verloren weil meine Xbox Festplatte sich verabschieded hat. Da ich nun weißgott nicht den Nerv und die Lust habe bei allem von vorne zu beginnen hol ich mir Saves die ich brauche....

    Ich finde da auch nichts schlimmes dran, seit Jahrzehnten tauschen Spieler ihre Saves aus, was solls.....

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    gegen persönliche BackUps sollte man auch nichts haben...
    und "tauschen" wird wie gesagt auch erst "böse", wenn das Profil online genutzt wird...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •