Direkt am nächsten morgen bei jedem mal .... aufkleber war bei mir nie im briefkasten hat der ups man direkt auf das paket geklebtZitat:
Zitat von DEnN1s
Druckbare Version
Direkt am nächsten morgen bei jedem mal .... aufkleber war bei mir nie im briefkasten hat der ups man direkt auf das paket geklebtZitat:
Zitat von DEnN1s
@ DEnN1s
Hallo,
also dann würde ich mal wieder beim Microsoft Dienst anrufen.
Hatte bis jetzt immer gleich am nächsten Tag den UPS Mann vor der Tür stehen :-) :-)
Ja, das mit dem Aufkleber wäre nur so gewesen, wenn der UPS-Mann gekommen wäre und niemand angetroffen hätte. Dann hätte er den Aufkleber in den Briefkasten geworfen (wurde mir jedenfalls beim Support so erzählt). Also, wenn die Box in der Regel schon am nächsten Tag abgeholt wird, dann ruf ich morgen nochmal beim Support an. Das kann ja nicht sein, dass ich mehr als eine Woche warten muss, während alle anderen schon am nächsten Tag Besuch von UPS bekommen!!! Und die reine Reperaturzeit ist ja auch noch ne Ewigkeit!!! Mann, das ist echt hart, wenn man jeden Tag an der schön verpackten XBox vorbeigehen muss und jedes mal weiß, dass man noch mindestens zwei Wochen keine mehr hat; WENN sie endlich mal abgeholt wird!!!:evil:Zitat:
Zitat von Alien
morgen,
gestern am späten samstag nachmittag habe ich meine konsole angemacht und es kam, wie es kommen musste...ich hatte kein bild...dann habe ich mich zur 360 gedreht und ich habe diese wunderschönen 3 roten lichter blinken sehen.... :smt043
habe dann noch beim support angerufen und die konsole wird natürlich anfang der woche von ups abgeholt.
3 tage, bevor ich den rod bekam, hatte ich bei bioshock bei einem geladenen spielstand 3 standbilder. spiel und xbox waren stehengeblieben. ich habe dann nach den 3 standbildern und 3 mal ein und ausschalten einen anderen spielstand geladen und habe dann ohne probleme 2 h gespielt. und dann am samstag....siehe oben. :peitsch:
eigentlich kommt mir der rod ganz gelegen, da ich schon einige monate ein laufwerksproblem hatte. das laufwerk blieb im spiel, bzw bei ladebildschirmen einfach stehen. knackte 3 - 4 mal und zeigte mir (nur) manchmal einen lesefehler der dvd an. die dvds waren natürlich alle in ordnung.
naja, ich hätte sie eh kommende woche zur reparatur angemeldet.
falls ups gleich montag morgen kommt, muss ich dem lieben mann/frau wohl sagen, das ich es nicht geschafft habe, am sonntag einen passenden karton zu besorgen. hoffentlich kommt der erst am nachmittag :schluck:
in diesem sinne
:smt033
nachtrag, eilig:
muss ich irgendwas mit in den karton legen??? adresse, referenznummer....etc???
Update:
Also, nach mehreren Anrufen bei MS und UPS habe ich folgendes erfahren:
UPS war zwar da, ABER während des ganzen Prozesses hat irgendein sehr "fähiger" :evil: Mitarbeiter von UPS meinen Nachnamen irgendwo falsch (und zwar richtig falsch) eingegeben und somit traf der UPS-Mann unter meiner Adresse niemanden mit diesem Namen an. Aber, man kann nicht einfach den richtigen Namen verwenden, sondern man muss nun einen neuen Reperaturauftrag erstellen, der dann hoffentlich richtig ausgeführt wird! Also direkt nochmal bei der MS-Hotline angerufen - Wartungsarbeiten im System, man kann im Moment keine neuen Reperaturaufträge erstellen:evil:!!! Und dieser Nachname den man mir verpasst hat: Herr SUHA (mein richtiger Nachname fängt mit F an und hört mit R auf - und klingt nicht mal annähernd nach SUHA!!!- so viel dazu:roll: ) Und dann hab ich da auch noch Bioshock rumliegen, das durchgespielt werden will!
:smt023UPS:smt023 - :roll::evil: - DANKE!
bei mir war ups heute (montag) noch nicht da.
Hi,
Freitag Abend - Könige der Wellen - eingelegt, meine Tochter hat so gerade sich anmelden können und beim erstem Level nach 3 min, Frezze, das Bild blieb stehen, drei rote Lichter - so den Rest kennt ihr....,
gleich angerufen (MS), am Montag kamm UPS, keiner zu Hause, Aufkleber im Kasten, habe angerufen, heute wurde mein Baby abgehollt, was jetzt?!, Warten heisst es, sonnst nichts meinne ich.............
genau warten mehr kannste eh ned machen^^Zitat:
Zitat von Iggy
Update2: Heute wurde meine Box endlich abgeholt. Gestern nochmal einen neuen Reperaturauftrag erteilt - und siehe da, heute schon Besuch von UPS bekommen:smt023 Im Übrigen war es wohl der Fehler der netten Dame an der MS-Hotline, dass ich auf einmal einen falschen Namen bekommen hatte. Bei meinem Anruf gestern sagte der Mann von der Hotline nämlich, dass dieser falsche Name bereits bei ihnen eingetragen und nicht erst von einem UPS Mitarbeiter umgeändert wurde - HALLO?!? Ich hab ihn 2 mal buchstabiert! BUCHSTABIERT!!!!!!:roll: Aber wenigstens ist sie jetzt auf dem Weg ins Repair-Center.
Greetz Denn1s
Mußte vor kurzem meine Box zum 2.ten mal einschicken,
habe heute genau nach 14 Tagen besuch von UPS bekommen,
und siehe da meine Box ist wieder da :-) :-)
Karton geöffnet da lachte mich schon ein 1 Monats Abo Gold an.
Dann war ich ein bißchen verwundert warum meine Box ein Faceplate hatte,das hatte ich doch abgemacht.
Dann guckte ich auf das Herstelldatum und was steht da:
MFR Date: 29.08.07 :-) :-) :-) :-) :-)
Danke MICROSOFT !!!!!!!!!!!!!!