Seite 44 von 145 ErsteErste ... 3442434445465494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 1442
  1. #431
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.105
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

    Standard

    Zitat Zitat von Predator
    Meine Box kam heute wieder!!!!! Alles tip Top und sie funktioniert einwandfrei!!! Jetzt wird erst einmal paar stunden UEFA-Championsleague gezockt!!!!!
    wielang hast du gewartet?

  2. #432
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Also die Hotline sagt immer noch minimal 20 Tage maximal 25. Meine hats heute wiedermal zereftz ist meine 2te. Hab sie mal bissl gehauhen dannach ging sie wieder 10 min dann wieder Red Light dann hab ichs mit den Handtüchern gemacht da konnte ich dann zirka 30 Min Rainbow Six zocken. Jetzt hab ich MS angerufen wird morgen abgeholt in der Zeit hab ich sie nochmal unter die Handtücher gelgt bis ich Angst hatte das alle abbrennt weil es so heiß wurde jetzt wird sie abgekühlt. Will nochmal bissl zocken.-


  3. #433
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von TheRacer
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    322
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    meine Box ist immer noch nicht da. Meine Box wurde am 21.06.07 abgeholt. Mir wurde gesagt das es max. 15 Werkstage dauert, das es jedoch meist schneller geht. Der Mensch beim Support hat noch nach meiner e-mail adresse gefragt weil er meinte das ich dann immer eine e-mail erhalten würde wie weit die Box ist und so.
    Wie sah das bei euch bisher aus ? Hat das mit der e-mail geklappt und habt ihr eine bekommen das die Box eingetroffen ist und so, denn ich habe bisher garnix mehr gehört und auch nie eine e-mail bekommen.

    Gruß TheRacer

  4. #434
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    Zitat Zitat von TheRacer
    meine Box ist immer noch nicht da. Meine Box wurde am 21.06.07 abgeholt. Mir wurde gesagt das es max. 15 Werkstage dauert, das es jedoch meist schneller geht. Der Mensch beim Support hat noch nach meiner e-mail adresse gefragt weil er meinte das ich dann immer eine e-mail erhalten würde wie weit die Box ist und so.
    Wie sah das bei euch bisher aus ? Hat das mit der e-mail geklappt und habt ihr eine bekommen das die Box eingetroffen ist und so, denn ich habe bisher garnix mehr gehört und auch nie eine e-mail bekommen.

    Gruß TheRacer
    Ja, ich habe eine bekommen, gestern, dass meine box angekommen ist....vor einer woche hab ich sie abgeschickt

  5. #435
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von cyfex
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    1.105
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: cyfex PSN ID: cYfEX

    Standard

    ich hab 2 wochen danach ne mail bekommen die war am 18.6. aber von ner neuen nachricht bisher noch nix zu sehen .. zu mir wurde allerdings auch gesagt max 15 werktage net länger! .. aber naja sagen kann man viel .. ich weiß wie das abläuft in sonem callcenter ich bin selbst auf 400€ basis bei sowas tätig! zu dem kunden wird meistens nur ihrgendwelche kagge gesagt! bekommt man vorgeschrieben! naja.. ich warte ma ab bis freitag und dann sehn wir weiter! ich denk eher, das es noch etwas dauert weil zurzeit derbe andrang is bei denen was mit den konsolen zu tun hat! .. und daher auch die eine oder andere konsole vergessen wird!

    Greetz cy

  6. #436
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Daumen runter Positiv vs negativ

    Zitat Zitat von TheRacer
    meine Box ist immer noch nicht da. Meine Box wurde am 21.06.07 abgeholt. Mir wurde gesagt das es max. 15 Werkstage dauert, das es jedoch meist schneller geht. Der Mensch beim Support hat noch nach meiner e-mail adresse gefragt weil er meinte das ich dann immer eine e-mail erhalten würde wie weit die Box ist und so.
    Wie sah das bei euch bisher aus ? Hat das mit der e-mail geklappt und habt ihr eine bekommen das die Box eingetroffen ist und so, denn ich habe bisher garnix mehr gehört und auch nie eine e-mail bekommen.

    Gruß TheRacer
    Meine XBox hat nun nach 13 Monaten auch den Geist aufgegeben,und ist nun unterwegs zum Microsoft Reperatur-Austausch-Service,...ich hoffe,das wird was,und läuft ohne Probleme ab !?!
    Was ich nämlich hier bei euch lese,ist noch das positiveste gegenüber den anderen Artikeln hier !!!!
    In den anderen Artikeln wird nämlich davon geredet,das der Microsoft Service so viel zu tun hat,das eine Konsole 25 Werktage,sprich 1 ganzen Monat,oder sogar noch länger unterwegs sein kann !!!!!
    Und DAS SCHLIMMSTE IST,das teilweise defekte Konsolen,die nur notdürftig repariert worden sind,wieder zum Kunden zurückgeschickt werden,und nach einer weile wieder Probleme machen !!!!
    Ich hoffe wirklich,das wird was mit der Reperatur,oder dem austausch meiner 360er.

  7. #437
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Tja meine Box is ebenfalls kaputt. Hab gestern angerufen, heute eine E-Mail
    bekommen. Ich denke mal, dass deine Box "Sinus-Aestum" ganz ankommt,
    denn dieses Problem ist ja sowieseo schon bei jedem aufgetreten und Microsoft weiß jetzt besser wie damit umzugehen weiß. Ich glaube sowieso
    dass die in Amerika ihren Fehler bald herausfinden und endgültige Reperaturlösungen finden. Die Garantie wurde ja jetzt sowieso schon mal auf
    3 Jahre erhöht. Wie habt ihr eigentlich eure Box verpackt? Mir wurde gesagt
    dass ich sie in einen anderen Karton legen soll und zwar nicht die Originalpackung mit der die Box gekauft wurde.

  8. #438
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Schon richtig. Pack sie in einen neutralen Karton. Wenn Du keinen zur Hand hast, fahr vielleicht mal ins nächste Gewerbegebiet und frag einfach mal in einem Handwerks-Betrieb nach. (Maße der Box nicht vergessen )
    Gridlockveteran




  9. #439
    Neues Mitglied Newbie Avatar von XBU el loco pedre
    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Ausrufezeichen

    Mal abgesehen vom verpacken und dem ewigen Termin-bangen "wann kommt sie wieder, bzw bin ich dabei wenn der UPS-Futzie auch da ist". Das größte Problem kommt erst noch auf dich zu, jedenfalls hab ich das gerade, nach ca. einem Monat ist der Kasten jetzt wieder hier, ich spiel nur nicht.

    Und zwar sind sämtlich Verschlüsselungen zwischen runtergeladenem Inhalt, dem dazugehörigen Gamertag und der XBOX futscht
    . Warum? Weil ich nen Austauschgerät habe, wie vor drei Monaten. Vom prinzip her ist das, als ob deine Festplatte an einer fremden Xbox hängt. D.h. ich kann im Spielverlauf nicht mehr auf die jeweiligen Inhalte zugreifen. Abhilfe bietet Microsoft dabei indem sie dir die Punkte zurück erstatten. D.h. du machst nen neuen Account auf und die schicken dir per Mail 2100 pts - Codes zu. Dürften bei mir so ca. 10000 pts werden. Die Sache hat nur zwei Haken

    1. Indizierte Inhalte:
    Da man (so gut wie) keine Fake-Accounts mit Östereich oder US-Kennung mehr als Deutscher erstellen kann, sind die Inhalte futsch. Man hat zwar die Dateien auf der platte, aber sie sind wertlos, da sie an die alte Box gebunden sind. Wenn man einen neuen Fake-account machen würde und die inhalte neu runterladen sowie mit der neuen Box neu verschlüsseln würde, wird es funktionieren, kostet aber mind. den doppelten Preis, wenn man´s vorher schon hatte.

    2. Jeder hat nur ein bestimmtes Neukunden-Kontingent an Accounts.
    Nur die ersten 5 (oder 10, weiß die Zahl nicht) neu erstellten Accounts bekommen die ersten 3 Monate Xboxlive-Gold gratis. Danach gibts zwar noch Konten aber ohne bei Xbox-Live reinschnuppern zukönnen. Schlecht wenn der Kumpel, der keine Xbox hat mal vorbeikommt und zocken mag, könnte ja nur Werbung für euch sein, MICROSOFT.

    SOMIT IST IN MICROSOFT-ANGELEGENHEITEN WIEDERMAL DER KUNDE DER BETRAFTE!


    Theoretische Lösung:
    - Memory-card anschaffen
    - Spielstände und Gamertags darauf kopieren.
    - Festlatte formatieren & Box in Ursprungszustand setzten!
    - Neu konfigurieren (IP, Auflösung, Sprache etc)- Tags wieder zurück kopieren
    - Inhalte wieder herunterladen!

    PS: Werde das morgen früh testen und euch berichten. Entweder werde ich ganz fürchterlich fluchen oder mich freuen und dann über den Aufwand Beschweren , No Risk, NO GEARS!

  10. #440
    Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    608
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Teddyboehr

    Standard

    HI!

    Wofür macht man denn einen neuen Account? Können die die Punkte nicht auf den bereits bestehenden Account übertragen?!


    Gruß,
    Der Böhr
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!


    "Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

Seite 44 von 145 ErsteErste ... 3442434445465494144 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •