Es kommt darauf an.... wenn der fehler nicht genau defenierbar ist soll die festplatte mitgeschickt werden...
Druckbare Version
Es kommt darauf an.... wenn der fehler nicht genau defenierbar ist soll die festplatte mitgeschickt werden...
ich schick meine festplatte nicht mit.... gestern wollt ich herr der ringe anschauen bin dann ausversehen auf der fernbedienung auf ausschalten gekommenwärend dem film...wollt sie wieder einschalten dann ist sie erstmal ganz am anfang bei 2-3 versuchen wieder einzuschalten abgestürzt und dann kamen die 3 roten lämpchen =(Zitat:
Zitat von K4n1ckel
HUHU
Ja ich hab auch gehört das manche leute ihre konsole nach dem 4 Werktag wiederbekommen hatt???Aber das sind doch eher außnahmen das man die soll schnell wieder bekommt oda??Naja ich hoffe das es bei mia nicht länger als ne woche dauert. ^^
MFG
Phillo700
Bei mir hats im Schnitt so 1 1/2 Wochen gedauert. Also so 9 Tage.Zitat:
Zitat von Phillo700
Also ok.
Aber hast du ne neue bekommen oder deine alten nur repariert ????
MFG
Phillo700
Bis jetzt immer (5mal), eine andere 360. Keine neue, sondern eine die auch schonmal repariert wrude.
Achso ok.
gut naja dann muss ich wohl warten ^^
MFG
Phillo700
so support angerufen meine konsole wird in 2-3 tagen abgeholt hoff ich bekomme sie schnell wieder. jetzt heißt es warten :(
So eine kacke verdammte!!!:evil: Meine Box ist schon seit über 4 Wochen (1Monat) dei der Reperatur. Also habe ich bei Microsoft angerufen und die meinten, dass ich bis Ende der nächsten Woche warten soll! Also ganze 6 Wochen. So eine kacke verammte!!!:evil: :evil: :evil: Aber ich kirege als entschädigung PGR 3 gratis!!!:roll:
MS macht es so das sie die konsole reperieren die du hinschickst!
Hab heute meine zurück bekommen...nach 4 wochen ... und nunja ist genau die, die ich hingeschikct habe gleiche nummern und auch das gehäuse sieht genauso aus... sag nur edding ftw!^^xD