4 mal eingeschickt (aktuell 5te mal), hat bis jetzt nich länger als 14 Tage gedauert.
Druckbare Version
4 mal eingeschickt (aktuell 5te mal), hat bis jetzt nich länger als 14 Tage gedauert.
HUHU Leutchen
Ich bin schon wieder ^^
So wolle noch schnell frage ob ich dann ne neue oder meine alte wieder bekomme???
MFG
Phillo700
Weder noch :D .
Du bekommst eine andere Konsole zurück, aber halt keine neue, sondern eine die auch schonmal repariert wurde, aber eben nicht genau die, die du hingeschickt hast.
So war es jedenfalls bis jetzt immer bei mir.
Also mir wurde letztens beim MS-Sopurt gesagt das sie das System umgestellt haben und alle konsolen die eingesendet werden, genau an den wieder zurück geht an den der sie hingeshcikt hat.Also die Konsole die ich hingeschikt bekomm ich auch wieder, repariert.Deswegen dauert das angeblich auch imo nicht 14 tage sondern 20-25,bekommt dafür dann aber auch einen gold monat umsonst.
Hoffe einigermaßen verständlich und kA obs stimmt oder ob die es gesagt haben um mich abzuwimmeln.
Zitat:
Zitat von K4n1ckel
naja das wär ja echt kagge wenn man dann warten muss bis sein konsole wieder repariert is....
und den monat live bekommt man eig, imma dazu
Als ich vor paar Tagen da angerufen habe wurde mir das nicht so gesagt. Allerdings hab ich auch nich danach gefragt, nur nach der Reperatur dauer. Da wurde mir gesagt nicht mehr als 15 Werktage.Zitat:
Zitat von K4n1ckel
so leute mich hats heute auch erwischt vor genau 5min ich warte jetzt ein paar std bis ich sie wieder anshließe und hoffe das sie dann wieder geht.... ich hatte angst das eines tages die 3 roten leds leuchten und heute war es soweit nach
1 1/2 jahren :-( jetzt hab ich noch das problem das ich in 4 wochen umziehe werd ich sie vorher wenn ich sie einschicke wieder zurückbekommen? muss ich die kabel mitdazupacken oder nur die konsole an sich? warum nur warum ausgerechnet ich :(
*heul*
HeHe irgendwann triffts jeden!
Du musst nur die Konsole ohne Kabel und OHNE HDD abschicken.
Also nur die nackte Konsole.
Also ich hab bei meiner die HDD auch mitschicken müssen. War aber auch schon im Februar 06.Zitat:
Zitat von XBU steve05
Also bei mir (März 07) haben sie deutlich am Telefon gesagt das ich die HDD wegnehmen muss.Zitat:
Zitat von dayX
mfg