Es gibt schon viele solcher Threads :)
Einfach mal SuFu benutzen
Druckbare Version
Es gibt schon viele solcher Threads :)
Einfach mal SuFu benutzen
hab das ganz normale xD
Ich finde es ne Frechheit das die ganz normalen Themen die man sich mal gekauft hat jetzt dank NXE so bescheiden aussehen.
Ich habe das Fable 2 Premium Thema
Streets of NYC (The Godfather)
Ich find das sieht momentan echt sch... aus. Mir gefällt das Design nicht :(
Habe zZ das normale mit nen Tomb Raider Background :smt003
Joa schon aber man hat ja gezahlt dafür und jetzt sind die Themen gestreckt oder abgehackt.
Man hätte die gekauften ja iwi anpassen können und einfach nur noch neue Themen anbieten können die für NXE geeignet sind.
Halo 3 Premium Thema
Ich nutz grad das Fallout 3-Thema, das ist teilweise sogar bildschirmfüllend. Sieht recht gut aus, davor hatte ich das Weihnachtsthema, aber das musste wieder weichen.
Gruß
hab das Call of Duty: World at War Premium Thema, durft ich vom Ösi account vom kumpel runterladen, da ich ihm nen beta code geschenkt hatte ;) gibts aufm deutschen leider net :(
GTA IV Thema
Ich hab das Holliday Thema drin, da von Weihnachten das es umsonst gab ^^
Schei** aufs Thema hauptsache die Box läuft hehe :D
Spektrum ;)
Ich hab im Moment das Saw V Thema.
Habe mir schon viele Hintergrundbilder selbst erstellt für die Xbox, sodass es optimal passt und nichts abgeschnitten ist.
Zur Zeit nutze ich eine optimal angepasste, recht aufwendige Collage mit Wentworth Miller (Prison Break), Vin Diesel (Pitch Black), Josh Holloway (Lost), Tom Welling (Small Ville) und noch einigen anderen. :smt023
Große Überraschung ein
Naruto Thema. Habe davon ein paar Dutzendd geile Wallpaper aber inzwischen funktionieren nur eins oder zwei davon. Zum Glück habe ich mir nicht viele Themen damals gekauft.
Nacht Premium Thema
Jap, amerikanischer.
Fable 2 Die Astloch Insel Premium Thema
Hab das Standart Thema :-k
Ich hatte bis jetzt das Winterthema und jetzt wieder auf Nacht zurück weil ich keinen Schnee mehr sehen kann.
Puh ich habe mich gestern mal "getraut" das Saints Row 2 Thema vom Marktplatz zu loaden..
Und siehe da, es sieht echt geil aus :D
Finde das aber bissl kacke das es keine Vorschau für die Themen gibt.. wer kauft schon gern
ne Katze im Sack??? :/
P.S. Saints Row 2 ist somit mein derzeitiges Thema :D
Ich hab zurzeit das GTA IV Thema drauf!
Transporter 3 hab ich inmoment...
Kannst du mal bitte ein Foto des Themas hochladen. Denn ich hatte ja beim Weihnachtskalender ein paar Points gewonnen und überlege, mir das Fable-Thema zu holen. Da es aber keine Vorschau gibt, bin ich unschlüssig.
Das bringt mich auf eine großartige Idee: Habt ihr Lust, Fotos eurer Premium-Themen hier zu zeigen. Dann müsste keiner mehr die Katze im Sack kaufen. Denn ich finde es unverschämt, dass es keine Vorschau gibt. Dafür kosten die Bilder nämlich zu viel.
Nein.
Aber auf Youtube habe ich sie jetzt alle gefunden. Das Gears of War 2-Thema gefällt mir ganz gut.
Aber bis zu 800 Points, das sind 11,-?! Würde ich nie ausgeben für ein Thema. Dachte, die kosten so 50 Points.
Da gefallen mir meine eigenen eh besser. Hatte mir ein Gears of War -Thema gebastelt. Sieht auch ganz gut aus. An Gears of War 2 muss ich mich dann mal ransetzen.
wo seht ihr zB nen gow 2 theme, habe die bei mir iwie garnicht :/ liegts iwie am deutschen marktplatz ? kann ich den iwie zu nem ausländischen wechseln und später wieder zurück ?
lieg am deutschen*gg* kannst du nur neu erstellen glaub, ich...
Kann man eigentlich irgendwo sehen, welche Themen kostenlos sind, ohne alle Spiele einzeln aufzurufen und durchzugucken?
Ich habe das Standart Thema!
Keine Lust 200-600 M$Points, für Themen auszugeben und das Standart Thema ist auch sexeh. :D