ich moment gar keins drauf....die box macht kur...
Druckbare Version
ich moment gar keins drauf....die box macht kur...
Ja und ? Passt doch trotzdem zum Hintergrund... ;)Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
gibts denn außer das GoW Theme auch andere kostenlose themen? oder muss man sich die alle kaufen? :-k
Greetz cy
es gibt noch the godfather the game thema kostenlos. das find ich aber nicht soo toll ^^
danke,
wo seh ich denn im überblick welche das kostenlos sind? gibts da ihrgendwo ne liste oder so? weil auf dahsboardthemes.com is ja nur ne übersicht von den angebotenen..
danke im Voraus ;)
Greetz cy
Das musst du auf dem Marktplatz gucken.
Entweder steht dann da wie viele Points das kostet oder dass es kostenlos ist ;-)
ich persönlich finde die kostenlose GTA4-Theme ziemlich geil.
Hat schon style :smt023
Ich habe das "BomChikaWahWah" von Axe...;)^
ich hab da entweder das forza 2 thema von der faceplate die ich hier ma gewonnen habe,pder ich hab miene freundin als hintergrund
seit neuestem das geilste theme auf dem gesamten xbox live marktplatz:
Bonecrusher mit nem 360-controller,zu lustig :D
hat auf jedenfall ne mega optik das theme.für alle hip hop fans ein muss
Habe jetzt schon seit längerem das Bioshock Theme, sieht übelst cool aus!
Ich benutze momentan das Naruto Thema (erst seit heute verfügbar) oder das GRAW oder das Oblivion Thema. Wusste einfach nicht wohin mit dem Rest der MS Points. Naja so 10 € habe ich noch umgerechnet drauf.
Erst jetzt erfahre ich, dass man Themen selber als Hintergrund einfügen kann!
So eine Geldverschwendung :(
Aber dafür wird's jetzt sofort ausprobiert.
Hab das Axe: Boom Chicka Whaaa Whaa Theme drauf!
EDIT: Gibts einentlich noch ne Seite wo man die Vorschau von Themen betrachten kann?
Diese Seite: dahsboardthemes.com
ist nicht mehr Verfügbar!
Ich habe jetzt auch das Bioshock Thema, zudem das Halo 3 Best Buy Thema...
Hab nachdem ich das XBU Theme hatte jetzt das NFS GTR Theme drauf sieht nicht schlecht aus aber sehr toll ists nich.
:smt039
Halo 3 Theme Bungie das von der Special Disk
Hi,
wollte mal wissen wie euer Hintergrund aussieht, habe es neu endeckt das man das ändern kann ;)
http://img133.imageshack.us/img133/5...llllgy0.th.jpg
Sorry für die schlechte Qualität aber ist NOCH ein alter Röhrenfernsehr und dann musste ich es noch verkleinern
Aber man erkennt es ja ;)
Ich hab das einfache original Kohlenstoff Thema drauf.... Gefällt mir am besten.
Hab ein "Dream Theater"-Thema drin, von der besten Prog-Metal Band der Welt *umherhüpf* :D
^^ John Petrucci darf ja auch meine Gamercard schmücken ;)
Ich hab auf meinem Dashboard des Glas ich find it looks really nice.
Hab das GTA4 Theme...
Zitat:
Zitat von Peacemaker
...ich auch, außerdem das Gears of War Theme:smt023
GTA4-Theme.
Crash Bandicoot Thema!
Gears of War Theme
Jap, immer eins von den Gears of War Themen!!
GTA4 Theme oder das AXE Theme ;)
Ich benutze eigentlich immer Indy 4 (aktuell) oder das AXE-Theme ;)
Ich hab das Bungie Thema. Find ich ziemlich schick.
PS.: Woher habt ihr eigenlich das Gears of War Thema? Kann man das noch runterladen?
Das "Glas"-Thema habe ich eigentlich immer drin. ;)
Das hat was besonderes an sich :D
Öhm hab eig das "EA" Standart Theme oder Call of Duty 4 Themen vom XBL-Marktplatz geladen ;)
ich hab das GTA 4 theme
Was ist eigentlich mit den alten Themen, wenn das neue Dashboard kommt ?
berechtigte frage!Zitat:
Zitat von Steaki85
ich denke mal M$ wird denjenigen, die ein solches Thema gekauft haben, für den wert des Themas oder der Themen, Themen für's neue Dashboard anbieten!
Oder die alten Themen werden zusaamen mit dem neuen Dashboard weiterverwendet, nur sehen etwas anders aus.....oder so^^
ich hab das von GOW2 und der guidehintergrund ist rot^^
Ich habe alles auf Standard. Was bringt es mir wenn es schick aussieht aber man die Dinge nicht mehr so gut lesen kann?:)
Ich hatte mir mal die GTA 4 Theme geladen, aber naja, hat mich irgendwie gestört beim lesen...
Ich hab das neue Gears 2 thema drauf. Sieht richitg geil aus...:smt023
Jojojo ich habe dass Battlefield:Bad Company Theme drauf ssieht sehr cool aus.
Hey Leute,
ich wollte mal fragen was ihr für Hintergrundbilder oder Themen bei eurer Xbox habt?
Ich denke ihr ärgert euch genauso wie ich, dass das selbst gewählte hintergrundbild zur hälte genschitten wird.
Habt ihr Bilder die sich trotzdem gut dafür eignen?
Da ich mir keine Themen kaufe, hab ich im Moment das von "Der Tag, an dem die Erde still stand", gefällt mir von den kostenlosen am besten.