-
Na von Gears 2 hab ich alle bis auf den 100000er den ich auch sicher nicht kriegen werde...
Daher nun wieder an Teil 1 wo mir noch 4 Erfolge fehlen und davon 3 aus der Kampagne... Noch bisl was zu tun bis September. ;-)
Wenn Du nochmal die Kampagne vom einser spielen musst gib Bescheid, brauch noch die Dom ERfolge und alle KOR MArken... ;-)
-
Wenn du beim 2 Teil den letzten Abschnitt, wo Du im Brumak sitzt und auf alles ballerst, immer wieder durchspielst, bekommste die 100.000 "schnell" ^^ xD
Jupp werd mich melden, wenns soweit ist =D
-
Hmm, das ist mir ehrlich gesagt zu blöd so meine Freizeit zu verplempern da ich hier drin wirklich keinen Sinn sehe und keinerlei Spaß daran habe. So gerne ich bei Gears alle ERfolge hätte, aber irgendwo ist dann auch mal gut und dieser ERfolg ist halt mit normalem spielen völlig unrealistisch. :shock:
Machste das, der MP von Teil 1 ist zudem legendär, den solltest dem zweiten vorziehen. ;-)
Nun aber genug die liebe zu Gears zelebriert... :smt003
zurück zum Thema Konsolentausch und das die Xbox einfach die schönere Konsole ist. ;-)
-
Der 100000 Erfolg hab uch schön auf 2 wochen veteilt 6stunden am Tag xD
MIr fehlen nurnoch ein paar horde erfolge =D
Die KOR marken in Gears 1 weiß ich alle noch auswendig wenn du willst könn wir dat durchziehen herr ruepel
TOPIC:
PS 3 lohnt sich nurnoch als günstiger Bluray player mehr auch nicht.
Die PS 3 bzw PSN wird niemals so einen geilen Umfang und so eine Community haben wie auf Xbox Live
-
Bittte beim Thema bleiben, hier geht es nicht um Gears of War Erfolge. Danke ;)
-
ich muss auch sagen die x360 is schon echt hamma.. hatte auch die sp3slim.. war auch beim Gamestop und habe sie getauscht.. mir ging so einiges bei sony aufn sack und das ding mit den datenklau war der auslöser das ich mir ne x360 geholt habe.. das blöde is halt nur das die freundesliste weg is und man wieder gaaanz von vorne anfagen muss.. aber Richtig vermissen tue ich nur VidZONE, das war einfach geil,, das fehlt der x360 noch, sonst hamma..
also fals ihr noch platz in euren freundeslisten habt, einfach adden.. zz zocke ich Fifa11 und Cod BlackOps.. weitere spiele folgen.. aso GamerTag is: Born83
-
hat das geklappt, der tausch beim gamesstop.. hast deine ps3 slim abgegeben und hast dafür die x360 slim mit 250 gb bekommen, dann glaub noch 3 monate gold und 800 MS Points oder?? Ist schon ein geiler deal, zumal die x360 die besserer konsole ist...
-
jupp, hat super geklappt
wo ich da war hab ich eine der letzten bekommen die sie grad da hatten.. die ps3 is ja auch seit der PSN sache im preis gefallen..
-
naja aber immernoch n gutes stück teurer als die x360... und wie schon mehrmals erwähnt ist das online angebot nicht annähernd so geil wie bei XBL... klar xbl kostet etwas, aber die knapp 3€ mtl. sind der rede nicht wert...
ich add dich heute abend mal, zock nämlich auch fifa 2011..^^ oder su addest mich: Xtreme Raptile
gruss
-
naja, bei der ps3
hat man ja noch VidZone, das kostet bei der x360 ja was.. bekommt mann denn für x360 GOLD irgendwie noch spiele oder so kostenlos? kenn mich da noch nicht so aus.. jo adde einfach