also das argument kann ich nicht so stehen lassen.
meines wissens nach hat die ps3 die xbox schon um längen überholt was exklusiv titel angeht.
Druckbare Version
Halli Hallöchen :)
Also ich finde auch das du mit der Xbox womöglich nichts verkehrt machen kannst.
Ich war jetzt nun auch mehr als ein Jahr PS3 Besitzer und habe die nun für ein schönes Sümmchen verkauft. Und eigentlich haben mich die gleichen Beweggründe wie bei dir dazu gebracht.
Jedoch spielte ich auch schon seit längerem mit dem Gedanken mir eine Xbox zu besorgen, mir ist einfach aufgefallen dass die Spiele, die es dafür gibt mehr interessieren als die auf der PS3.
Ich denke das einzige Spiel welches ich vermissen werde ist Uncharted. Aber im großen und Ganzen kann man mit der Xbox nichts verkehrt machen, davon werde ich auch von Tag zu Tag von Bekannten überzeugt.
Ich hoffe meine kommt nun auch in den nächsten Tagen :D
Aber richtig lesen hilft dann hättest du es so stehen lassen können. ;-) habe geschrieben die wenigen Exclusivtitel die MICH interessieren. Und das sind unter dem Strich nur Killzone und Uncharted. Sonst nichts interessantes bei.
Aber selbst unterm Strich sind die Exclusivtitel wohl in etwa gleich auf. Zumindest was grosse Titel angeht. Aber man muss schauen das der grösste Teil Multiplattformtitel sind und hier die Xbox weit die Nase vorn hat. Jeder der die Möglichkeit hatte mal Red Dead Redemption oder auch Crysis 2 auf den Konsolen vergleichen zu können weiß wovon ich Rede. ;-)
ja hatte das "mich" überlesen, hab aber trotzdem mal dies hier rausgesucht.
http://i52.tinypic.com/ra4tpg.png
Alleine für Gears of War würde ich 10 Playstation schrotten, um an eine einzige Xbox zu kommen :'D
@Die Badekappe
Ja dieses Jahr ist verdammt schwach was Exclusivtitel angeht was die Grafik auch gut aufzeigt. Aber Exclusivtitel sind nicht alles wenn sie einem nicht zusagen.
Aber das meiste davon ist, glaube ich, nicht der Hit. Einzig wie schon gesagt Killzone und vor allem Uncharted.
@Mirabellenbaum
Dito!!! Gears ist mein Spiel und bis dato kein anderes Spiel überhaupt hat mich vor allem so ewig lange an den Multiplayer gefesselt wie Gears. Eigentlich brauche ich überhaupt kein anderes Spiel und würde nichts vermissen.
Also ich denke diese Art von Vergleich hinkt etwas, wie Ruepel schon sagte sind Exclusivtitel nicht alles, denn die Spiele auf einer der beiden Konsolen muss dem Spieler gefallen. Daher entscheidet jeder für sich selbst ob er nun eine Xbox 360 besitzen will oder eine PS3 oder sogar beides.
@MiraBellenbaum
Mit dir leg ich mich niemals an :-P Da bekommt man ja Angst
Ruepel bist du denn gut? xD Meine absoluten Gears Götter sind Assi und xxxMDxxx =D Du könntest auch dazu gehören :'D aber wir sollten vorher paar Runden spielen =D
Ich hab gestern Gears 2 online gespielt... boah, das suckt soooo derbe, wenn man davor nur in der Beta gehockt hat. War die totale Umstellung gestern.
@BenoX: Ach was, keine Panik. Bin ein Boon in dem Spiel ^^
Exclusiv Titel hin oder her. Ich hab meine Xbox vor einem Jahr für 111€ bei MediaMarkt gekauft. War grad son Angebot. Ich hab noch nie in meinem Leben so eine gute Investition getätigt :D Behalt sonst die PS3, wenn du so scharf drauf bist und leg dir die Xbox halt so zu. Die kriegt man sicher gebraucht auch irgendwo für den Preis. Es lohnt sich auf jedenfall... und wie alle sagten: Online zocken mit der Xbox ist 1000x geiler, als mit der ollen PS3 :D
Hmmm, sag mal so, bin vielleicht nicht so ganz schlecht aber bei mir auch tagesformabhängig. ;-)
Ja der Assi ist ein Gears Gott, mit MD hab ich noch nie gespielt.
Stell mich grad wieder auf Gears 1 um was nach Gears 3 schon auch eine derbe Umstellung war.
MD war bisher der Beste, den ich hatte =D (wie sich das anhööört xD)
Hab viel gelernt! Werd erstmal alle Erfolge bei Gears 2 holen und mich dann an 1 setzen :) Kann da zum MP nicht viel sagen.