MyGamercard war echt das Beste und Vielseitigste, was es im www gab. Schade aber leider nicht rückgängig zu machen. Man findet was anderes und muss halt Kompromisse eingehen.
Druckbare Version
MyGamercard war echt das Beste und Vielseitigste, was es im www gab. Schade aber leider nicht rückgängig zu machen. Man findet was anderes und muss halt Kompromisse eingehen.
Also ich habe noch keine vernünftige Alternative gefunden. Hier haben jetzt alle diese exophase Gamercard, aber ich habe keine PS3 :)
ich bin ja mehr für oben ohne...;)
RIP MGC
welche alternativen gibts denn? Hab mal die "lusogamer" Seite getestet, siehe meine Signatur, finds allerdings nicht so prall wenn ich ehrlich bin!
Apropos Lusogamers ;
Find die Grafiken echt spitze, aber der will mir meine GC nicht anzeigen : (
Immer kommt ein Fehler ala : "Die Grafik [Hier Link Einfügen] könnte nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält".
Was genau ist denn dort der Fehler ? Muss ich mich da erst Registrieren or what oô ?!
Ich glaub', deren Server sind nun ebenfalls überlastet, da meine Gamercard von denen jetzt auch nicht mehr angezeigt wird ;) Keine HPs können so viele User, die vorher MGC benutzt haben, auffangen. Jetzt wird nach und nach jeder Anbieter von Gamercards crashen, nehme ich an. ;)
Also bei mir funktioniers wohl...