Mit "selber auf die beine stellen" meinte ich so was wie eine finanzielle gemeinschaft...:)
Druckbare Version
Ich weiß das es nicht einfach ist.;)
Mfg. Iceman
echt schade!
wenn die seite zu bleibt werde ich mich auch bei keinem anderen mehr anmelden.
allerdings denke ich, dass er nur darauf wartet, dass jetzt alle fassungslos werden, da es gestern ohne vorwarnung noch lief, und sich jemand zum kauf der seite anbietet.
Warum hilft Micro$soft nicht mal den Super Creator?
Immerhin könnten die ja den unter die Arme greifen.:smt003
Aber es ist wirklich schade, hatte eigentlich geplant, es irgendwann mal nen Signatur Stats zu erstellen.:(
Argh, die beste und letzte Gamercardseite die noch online war... Schon doof, dass die jetzt schließen mussten. Trafficprobleme - ist ja klar. Was da an Informationen geladen wurde durch die Gamercards ist unglaublich. Aber schade, echt, weil ich meine: Die hatten auch eine enorm gute Rangliste und alles.
Von heute auf morgen zu. Kann man nix machen. Aber echt - da hätte Microsoft schon Unterstützung bieten können.
Najo, dann nimmt man halt was anderes ;)
echt schade drum, Microsoft sollte endlich mal so etwas selber anbieten !
Gruß Marcel
Wenn ich mich nicht komplett verlesen habe und die englische Sprache seit meinem letzten Besuch der Schule sich nicht verändert hat, ist er sich selbst nich sicher, ob und wann man nochmal was von ihm btw. von mygamercard.net hört. :)
Er selber hat ja auch geschrieben, dass mittlerweile über 5 Millionen XBL User seinen Service in Anspruch nehmen. Wenn man da mal organisiert was zusammen auf die Beine stellen könnte/würde, denke ich schon, dass man mygamercard "retten" kann. Ich persönlich fänd es nämlich auch schade, denn von den ganzen Designs die im www rumschwirren, haben mir die von mgc definitiv am Besten gefallen!Zitat:
Is this the last you'll hear from me? One can never say.