Ich warte auf Kingdom under Fire 2. Nachdem ich vor kurzem erst Videomaterial dazu angesehen hatte, kann ich es garnicht mehr erwarten.![]()
Das werden epische Schlachten! War schon auf der alten Xbox episch.
Ergebnis 1 bis 10 von 75
Hybrid-Darstellung
-
07.10.2010, 18:24 #1Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Registriert seit
- 27.02.2008
- Beiträge
- 4.141
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von CeAzZ (07.10.2010 um 18:29 Uhr)

-
08.10.2010, 12:33 #2Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 17.01.2007
- Beiträge
- 1.154
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Nights und Sonic Adventure 2 auf der X-Box
WiiU ID Eisbaer1904
-
09.10.2010, 14:37 #3Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 27.11.2006
- Beiträge
- 582
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ganz klar GTA V!

-
09.10.2010, 15:48 #4aka Deluxe Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 12.01.2010
- Beiträge
- 578
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Um so mehr Videos ich von AC Brotherhood sehe, desto mehr freu ich mich darauf!
Impossible isn’t something that can’t be done.It’s just something that hasn’t been done before.



Zitieren