Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Heina
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    280
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Heina

    Standard

    Verstehe auch nicht, wie man ein Plopp als Belohnung empfinden kann Aber schön, dass es noch bescheidene Menschen gibt, so kann ich mich dann unbedrängt den materiellen Belohnungen widmen.
    Naja keine Ahnung, iss hald irgendwie doch ne Anerkennung. Bei uns kloppen sich halbjährlich in ner Halle 10 x 8 Mann 8 Stunden in nem Turnier um nen Fußball um am Ende ne Urkunde und ne Kiste Bier zu bekommen. Da iss eben auch mehr Aufwand als Belohnung aber denen macht hald das kloppen Spaß.

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Ich hatte eigentlich vor GTA4 auf 100% durch zu spielen, sowie ich schon eines der Vorgänger auf der alten Xbox auf 100% durch gespielt hatte, nämlich Vice City und San Andreas immerhin auf knapp über 90%.
    Aber da ich die Steuerung in GTA4 als ziemlich vermurkst empfinde, lass ich es lieber sein. Multiplayer ist aber trotzdem lustig mit Freunden.


    Spiele die mir gut gefallen will ich auf möglichst 100% durchspielen.
    Ausnahme ist Halo 3. Ich find den Multiplayer echt spassig, aber für manche Ranglistenerfolge bin ich einfach nicht gut genug, weshalb ich sie auch nicht weiter verfolge.

    Generell passen mir Multiplayererfolge auch garnicht. Die geben Spielern nur den Grund zum Boosten und unfairen Spielens.

  3. #23
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Zitat Zitat von Heina Beitrag anzeigen
    Naja keine Ahnung, iss hald irgendwie doch ne Anerkennung. Bei uns kloppen sich halbjährlich in ner Halle 10 x 8 Mann 8 Stunden in nem Turnier um nen Fußball um am Ende ne Urkunde und ne Kiste Bier zu bekommen. Da iss eben auch mehr Aufwand als Belohnung aber denen macht hald das kloppen Spaß.
    Ist ja auch ok so, jedem Kind sein Luftballon.
    Gridlockveteran




  4. #24
    aka AoKiji00 Daddel König Avatar von XBU Blaffi
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    875
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Bl4ff1

    Standard

    Dummerweise schaff ich nicht mal die Erfolge von Batman Arkham Asylum die Erfolge zu jagen.
    Der Grund: Herausforderungsmodus.
    Da kann ich nicht mithalten, obwohl ich Batman seit Kind an sehr geil fand und ein kleiner Fan bin.

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Heina
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    280
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Heina

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    jedem Kind sein Luftballon.
    Hmm, so in etwa passt das ganz gut

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    2.167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JulianT01

    Standard

    Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Ich hatte eigentlich vor GTA4 auf 100% durch zu spielen, sowie ich schon eines der Vorgänger auf der alten Xbox auf 100% durch gespielt hatte, nämlich Vice City und San Andreas immerhin auf knapp über 90%.
    Aber da ich die Steuerung in GTA4 als ziemlich vermurkst empfinde, lass ich es lieber sein. Multiplayer ist aber trotzdem lustig mit Freunden.


    Spiele die mir gut gefallen will ich auf möglichst 100% durchspielen.
    Ausnahme ist Halo 3. Ich find den Multiplayer echt spassig, aber für manche Ranglistenerfolge bin ich einfach nicht gut genug, weshalb ich sie auch nicht weiter verfolge.

    Generell passen mir Multiplayererfolge auch garnicht. Die geben Spielern nur den Grund zum Boosten und unfairen Spielens.
    Für die GTA Steuerung braucht man viel Übung unter 10h geht da nicht viel aber dann ist es Prima, im Drift mit nem Sabre GT herumdüsen
    aber da passieren selbst mir noch(nach ca. 80-100h GTA IV, Lost and Damned und Ballad of Gay Tony) viele Unfälle




    It´s not a bug, it´s a feature

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Royale
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    940
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXG3RxShokkerXx

    Standard

    Zitat Zitat von XBU JulianT01 Beitrag anzeigen
    Für die GTA Steuerung braucht man viel Übung unter 10h geht da nicht viel aber dann ist es Prima, im Drift mit nem Sabre GT herumdüsen
    aber da passieren selbst mir noch(nach ca. 80-100h GTA IV, Lost and Damned und Ballad of Gay Tony) viele Unfälle

    Nabend
    Da stimme ich dir zu, Hab GTA 4 auch sehr lange gespielt. Spiele es zum Teil immer noch hin und wieder. Habe mich am anfang auch schwer getan damit. Aber jetzt fahr ich sehr gut^^. Baue aber trotzdem hin und wieder noch mal ein Unfall. Ist aber normal wenn man wie ein Schlachter fährt^^.
    Mfg
    Royale

  8. #28
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Ich spiele Spiele mittlerweile nach Inhalt durch nicht nach .... fiel mir bei Skate 3 gestern Abend auf. Man kann eine Challenge rocken oder halt killen . Um ehrlich zu sein guck ich auch nicht mehr was an zu holen ist. Ich spiele mMn tewilweise wieder so wie früher vor der Droge ...
    Geändert von XBU H3tf1eld (20.05.2010 um 07:52 Uhr)

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von shakedalic
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    1.433
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: shakedalic

    Standard

    Bin zwar ein Perfektionist und wenn es nicht unmöglich ist, versuche ich die volle Gamescore in einem Game rauszuholen, aber es gibt auch Grenzen und der Fun steht bei mir auch im Vordergrund. Bei mir passiert es auch öfters, dass ich grad kein Bock auf die neuen Games hab und ich ma in meiner Sammlung stöbere und dann sehe, ah das Game könnt ich ma wieder zocken und versuch mich dann auch mal wieder an Erfolgen, die mir früher Kopfzerbrechen bereitet haben. So hab ich z.B. auch bei GTA IV den einen oder anderen Erfolg doch noch bekommen. Genauso gibt es ja auch so unmögliche Erfolge, wie z.B. bei Forza 3 den Erfolg "Goldhändchen", wo man alle Rennen fahren muss. Bei sowas hab ich manchmal Bock drauf und lass die Box auf nem kleinen TFT neben meinem Fernseher laufen , lass den Fahrer das Rennen machen und schau hauptsächlich nen Film, denn wer würde schon, was weis ich, 600 Rennen fahren..... das ist doch übertrieben. In diesem Sinne, shakedalic

  10. #30
    Neues Mitglied Newbie Avatar von DaPeda
    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    8
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DaPedaAT

    Standard

    Hi !

    Also ich schau schon das ich alle Erfolge bekomme ... Ist eher das problem das es bei manchen sehr schwierig ist
    Trotzdem steht der Fun im Vordergrund und es macht mir auch Spass die Erfolge zu jagen.

    Lg
    DaPeda

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •