Nur wenn du die UNCUT version des Spiel hast und auf dem DEUTSCHEN Xbox Live Markt die DLC kaufst,.
Ist ein großbekanntes Drama von Gearbox und vielen hat es das Spielen von Borderlands vermasselt.
Druckbare Version
Nicht nur das...du kannst z.b. nicht mit der UK-Uncut version den Pegi-Uncut Dlc runterladen...auch wenn beide uncut sind...geht nicht...du musst immer zu dem in dem land rausgebrachten game das Dlc runterladen...also Ösi version von Ösi platz und Uk version von Uk platz und soweiter...echt beschissen gemacht...
war bei Fallout anderst...konnteste sogar die deutschen Dlc für dein Pegi-uncut game verwenden..naja...
Da müsste ich die jetzt widersprechen..
Denn ich habe eine Ü18 Version,Uncut..englisches Cover, aber Deutsches Game..
Und DLC ist vom Ami Marktplatz
Ich würd mir aber wenn dann nur die UK holen, muss ich dann nen UK acc machen? WEiß netma wie das geht :S :(
nur weil es deutsche sprache hat ist es keine deutsche version...die Pegi version is deutsch is aber ne Östereich version...is och egal...is je eh nur bei Borderland so das man das Dlc braucht wo auch das game her ist...
wie das jetzt natürlich mit dem Ami account läuft is schon komisch....n deutsches Uncut game in ner Uk hülle???des versteh wer will-...:smt003