Meine sind da und sie sind AWESOME!Dachte gewöhnungsbedürfig,schnappe sie drauf und in CoD gelich 16/2 und 18/1 gehabt hammer teile!Review erwünscht?
Druckbare Version
Meine sind da und sie sind AWESOME!Dachte gewöhnungsbedürfig,schnappe sie drauf und in CoD gelich 16/2 und 18/1 gehabt hammer teile!Review erwünscht?
Nee Multiplayer wie MW2 ist gar nichts für mich. Und schon gar nicht mit Gamepad. Mit Maus habe ich's früher ab und an ganz gern gespielt. Aber großartig Spaß hat MP nie gebracht. Und der SP bei MW2 ist ja nun zu schwach. Ich spiele Games wie Riddick, The Darkness, F.E.A.R., Far Cry, Bioshock, usw.
Und die Verzögerung ist mir natürlich sofort aufgefallen, als ich vor gut einem Jahr das erste mal mit dem Controller gespielt habe. Das merkt man doch sofort.
Aber du hast natürlich recht. An der controllersteuerungstypischen und bekannten Verzögerung werden die Sticks nichts ändern.
Aber vielleicht lässt sich durch die Verlängerung besser zielen.
Großartig!!!
Wird sofort Gekauft!
Wie bezahle ich am besten? Mit Kreditkarte?
Am besten mit paypal, kannst sofort bezahlen und sie könnens am tag darauf zur post geben.Gibts iwo ne review vorlage oder sowas?
@Revolvermann: Der Edit Button hätte es auch getan, anstatt nen Doppelpost zu machen ;). Ich habe die Posts zusammen gefügt.
@vanillaz: Entweder du googlest oder du schreibst dir alles auf was dir zu dem Ding einfällt (Vorteile, Nachteile, Preis) und versuchst das anschließend fein zu verpacken ;).
Review ist geschrieben.Ich habe 2 Kombos im werenkorb, bei mir sind sie nicht "out of stock".Ich rate dir die kombo zu kaufen, da zahlst du 2$ weniger als wenn du sie einzeln kaufen würdest und wenn du den referral code der im review steht noch eingibst nochmal -1,80$ anstatt 0,90$ bei nur einem.Also ein rabatt von 3,80$, was will man mehr :) Und wenn sie out of stock sind würd ich sie trotzdem vorbestellen, es kommen ja auch immer mehr vorbesteller dazu was heißt das du falls es neue gibt noch länger warten musst^^