-
Ja als Ami würds mich mehr kosten aber wenn ich die so als "Customer from EU" kaufe gibts die nur einzelnd zu je 10 Pfund/10€, wenn ich meine Postleitzahl und Land Germany eingebe krieg ich beidee inkl. versandt für 14€ per paypal^^ Versandt ist 4,75 $ oder so gewesen ;) Wenn sie ankommen schreib ich wahrscheinlich n review :)
Kann man den threadtitel net ändern? wollt das mit der abzocke rausnehmen aber ging iwie net im ausgangspost xD
-
Aus der Homepage werde ich nciht schlau ...
Wenn ich 1x FPS KontrolFreek kaufe kostet es mich $9.99 - ist das ein Set oder muss ich es auf 2x umstellen!?
-
Wenn die Posts die hier gepostet wurden einmal durchgelesen werden würden, wäre es ganz nett.- Ist ja kaum auszuhalten wsa frü Buchstabenkombinationen getippt werden. Danke.
:smt039
-
Ist halt so das es teurer wird wenn du es als Import bzw für die Export kaufst du reicher Europäer ;)
Ich mein guck doch nur mal, weas du in den Staaten für ein Mac Book zahlst und was hier....
-
Jo fühl mich schon reich beim umrechnen von € in US$ :D Wennse ankommen schreib ich n Review
-
So habe mir die dinger auch bestellt. wie lange wird die lieferzeit wohl dauern!?
-
Weiß net, hab mal bei youtube gesehn in nem kommi das es bei einem so 7-8 Tage gedauert hat...
-
Ich wäre an der Lieferzeit interessiert und ob die Dinger was taugen.
Denn für FPS ist der Controller nicht ideal, aber man gewöhnt sich ja an alles ;)
Aber wenn sie halten was sie versprechen ist das echt eine Überlegung wert :smt023
EDIT: Wie das jetzt, wenn ich 1x in den Warenkorb leg ist das dann EIN Stick oder ein Pack in dem beide sind? Das wird irgendwie nicht klar.
-
Man kauft immer einen Satz also 2 Stück immer für jeden Analogstick einen ;) Die sind dann in soner lastikhülle guckt euch auf youtube unboxing videos an da sind immer 2 in soner packung ;) Meine sind immernoch net da, hab mal auf der page gecheck unter "tracking" wo das paket ist, am 16. wars in Atlanta USA^^
-
Ah ok, dann bin ich schlauer. Schönen dank :smt023