-
Hallo Leute,
also egal ob ich nun zum "Fachhändler" um die Ecke gehe oder in einen der vielen Elektromärkte...alle wollen verkaufen, da ist keiner dabei der es aus Nächstenliebe tut!
Also ich bin seinerzeit losgegangen und habe mir in einem großen Elektromarkt fast einen halben Tag lang diverse Fernseher in meiner Preislage angeschaut und die Bilder ersteinmal subjektiv miteinander verglichen.
Danach hatte ich noch 5 Modelle aus denen ich auswählen wollte und habe mir dann mal die technischen Daten vorgenommen.
Schlußendlich bin ich bei einem LG hängengeblieben, vorallem weil mir der Bild was ich gesehen habe am besten gefallen hat.
Zum Thema Samsung und xbox360 optimiert denke ich dass es sich nur um eine Marketingtechnische Vereinbarung handelt und MS bei Samsung die LCDs zu einem Spotpreis kaufen kann und im Gegenzug darf Samsung das xbox Logo benutzen.
-
Ich habe mit dem "EP:" (Electronic Partner) gute Erfahrungen gemacht und darüber hinaus war dieser erstens noch nen gutes Stück günstiger als Media Markt und Co. und ich habe mein Gerät über 12 Monate zu 0% finanzieren können.
-
also mein sammy is au ned xbox optimiert und hat trotzdem ein sehr sehr gutes bild bei der xbox360 und das normala tv bild ist auch das beste von allen mit dem ich ihn verglichen habe man sollte aber wissen das bei mm und diversen händlern die tvs nicht optimal eingestellt sind kontrast,fabre, helligkeit usw