OK, dann werde ich wohl mal nach Dortmund fahren und dort den Saturn besichtigen müssen ;-)Zitat:
Zitat von grEat1000
Wie gesagt, ich hab das noch nirgends gesehen...
Druckbare Version
OK, dann werde ich wohl mal nach Dortmund fahren und dort den Saturn besichtigen müssen ;-)Zitat:
Zitat von grEat1000
Wie gesagt, ich hab das noch nirgends gesehen...
Wenn du in die 2te Etage fährst steht der neben der Rolltreppe bzw. hängt da =)
Und es läuft Ice Age 2 Trailer :p
Ich kann sonst auch mal die Tage Infos drüber reinholen dann musste nich xtra nach Dortmund fahren :p
Dafür wär ich Dir sehr verbunden :DZitat:
Ich kann sonst auch mal die Tage Infos drüber reinholen dann musste nich xtra nach Dortmund fahren
Wie gesagt, der genannte Hersteller bewirbt seine modernen Geräte tatsächlich mit dem offiziellen X360 Logo und der Aussage, dass die Geräte dafür optimiert sind. Unter Strich ist´s nichts weiter als ein übliches gutes und modernes LCD Panel mit guten Bildwiederholfrequenzen.
Hier mal ein Beispiel von einem Datenblatt.
Da steht aber noch was anderes dranne als was du gesagt hast =)
Ich weiß es nicht mehr genau ich werd morgen in der Ciddy mal schaun =D
genau hier:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...264105-3817655
ein gutes snäppchen :D
Also ich hab den toshiba 32 wl 66 Z!
Kann ich nur weiterempfehlen!
Also wer sich den Fernseher bei Amazon kauf is ehrlich gesagt en bisschen dumm.
Die gibts nämlich schon viel billiger. -> Suchmaschienen
Hab auch nen Samsung, is auch Xbox optimiert, is echt geil
xbox optimiert= feuchter pups :D
hab ein LG bin sehr zufrieden,besonders mit der xbox...
und der LG besitzt kein logo XBOX optimiert...
nur weil bei sammy xbox optimiert steht,sollte es keine kaufentscheidung sein!!!!
etliche lcd´s laufen perfekt mit der 360...
aber wem der sammy gefällt sollte zuschlagen,habe bislang nur gutes gelesen...
noch was in eigener sache...kauft eure tv´s nicht beim händler um die ecke(siehe saturn,mm)...die verlangen meist 300-400 euro mehr und wenn sie dann noch großzügiger weiße um 50euros mit dem preis runtergehen und so tuen als ob man die nirgendwo anders für günstiger bekommt,lache ich denen nur ins gesicht :)
also wer sparen will suchmaschinen anschmeißen und suchen...es lohnt sich...
wer allerdings die fachberatung braucht(die oft sehr inkompetent ist) dann sollte man ihn beim händler kaufen...
mfg
Bloss nich bei Media Markt, Saturn ect. erwarten das man dort VERNÜNFTIG beraten wird. Die wollen verkaufen und nix anderes! Also dann zu richtigen Fachhändlern.Zitat:
Zitat von TigaJo
Mein Lcd ist auch nicht Xbox optimiert, trotzdem in meinen Augen alles bestens mit dem Bild und so.