Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard Re: ....

Zitat Zitat von KAPPA
    Zitat Zitat von Razorbacks AR
    Zitat Zitat von El Juliano
    Wie immer sind Deine Beiträge eine stets sprudelnde Quelle der Inspiration für alle Forennutzer

Jetzt weis ich auch wie der auf fast 400 Beiträge kommt!
    Sorry Admins für diese Nicht-Thema-Antwort
    HAR HAR!!!!! Gut erkannt.

Und was das "Neuling"- Ding anbetrifft: Du erdreisstest Dich hier was von Nazimethoden zu labern (ohne von dem Thema Ahnung zu haben) aber sagst im gleichen Satz ich darf meine freie Meinung hier NUR auf Grund meines "Neuseins" nicht ausdrücken. Please....
    By the way: Voruteile können nur bestätigt werden, wenn sie schon vorhanden sind.

Kennt übrigens jemand (nein- nicht du Zoro) einen Importshop bei dem ich britische Versionen bestellen kann. Hab leider sehr wenig Zeit um sowas nachzuforschen. Wäre nett wenn mir da mal einer ne Adresse, Website etc. posten könnte.
    Probiers mal auf www.amazon.co.uk! Oh, man merkt übrigens daß du sehr wenig Zeit hast! Postest hier ja was das Zeug hält! Ich nehm Dir übrigens Deine Wannabe Rapper Geschichte hier nicht ab! Du bringst hier einen ganz schlechten Ton rein! Ehrlich gesagt hab ich von Ebony... noch nie was gehört!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von El Juliano
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard ...

1.

Razors beitrag war nicht auf mich bezogen, sondern auf GREAT1000

2.

Woher willst Du wissen, dass ich mich nicht mit der Materie auskenne?

3.

Ich habe Dich lediglich darauf hingewiesen, dass Du als Neuling keinen guten Eindruck machst, wenn Du mit Gossensprache/Kraftausdrücken um Dich wirfst. Du bist hier in einem Xbox360 Forum gelandet und nicht in der Bronx. Keine Ahnung ob das in Frankfurt normal ist, aber in weiten Teilen Deutschlands versucht man einen möglichst höflichen Umgangston!

4.

Das hat auch mal wieder überhaupt nichts mit dem Thema zu tun. Bisher bist Du doch hier nur negativ aufgefallen, ohne irgend etwas sinnvolles beizutragen!