Shice, hab verpennt, trotzdem nichts gewonn, nach ner millisekunde geantwortet :(
Druckbare Version
Shice, hab verpennt, trotzdem nichts gewonn, nach ner millisekunde geantwortet :(
auch wenns nicht direkt zum topic passt aber wollt dafür nicht extra nen threat aufmachen, hoffe das passt so :)
hätte noch nen assault heroes code und würd gern gegen street fighter tauschen...falls wer interesse hat :)
@topic: antwort nach 2 secs richtig beantwortet leider kein gewinn, egal weiter gehts :smt023
Da jemand nach 0 Uhr gewonnen hat, zeigt das es wohl nicht an der Uhrzeit liegt. Wäre ja auch zu unfähr! ;) Ist wahrscheinlich irgend ein Algorithmus.
morgen fängt dann das nächste Spiel an. ich glaube mit Gamescores. Hoffe nur das noch alle mitmachen können und dafür keine bestimmten Spiele brauchen. wäre sonst ein bissel unfair :-?
Bin echt mal gespannt ob ich aus meinen Games noch 1k Gamerscore quetschen kann^^
Irgendwie will das mit der 3. Woche nicht :/
doch gleich - wie letzte Woche so gegen 12 Uhr :-)
Ich lese hier und auf Areagames mit - auf unserer Seite ist alles getan. Der Server wird 12 Uhr die nächste Woche eröffnen.
Falls es wider Erwarten doch Probleme, Hinweise oder Verständnissfragen geben sollte: Einfach eine Email an den Support...
is der adventskalender vorbei?
wenn ich auf die hauptseite klicke (die vor xboxuser angezeigt wird) komme ich auf die hardware seite
hab bisher auch noch kein pic für den avatar contest abgeben können
bin ich zu spät?