Mein Freund hat schnell stop gedrückt und auf igendwas getippt und gewann 400 MS Points.....:roll:
Glückssache halt..
Druckbare Version
Mein Freund hat schnell stop gedrückt und auf igendwas getippt und gewann 400 MS Points.....:roll:
Glückssache halt..
Immer dieses Gemecker...
Wieder nich gewonnen - Dann lass die Finger von dem Scheiß.
Das ganze ist ein Spiel - Wer nicht verlieren kann, soll nicht spielen!!!
Typisch Deutsch das alle immer denken wenn der Gnädige Herr GRAF ROTZ mitspielt, hat das Fußvolk ihn zu beschenken. Wenn Ihre Spiele haben wollt geht in den Laden und kauft Euch den Dreck. Dann gewöhnt Ihr Euch mal an die Preise. Dieses ständige Gejammer geht einem sowas von auf den S**k!
Ich spiele auch mit, und Nein - Ich habe auch noch nichts gewohnen. Na und? Drauf geschi**en. Freue ich mich eben auf morgen und Versuche mein Glück erneut. Und wenn's nicht klappt kann ich immer noch GÖNNEN. Einige sollten mal im Duden nachlesen was das heißt.
...Ja eine richtige Antwort garantiert halt keinen Gewinn, es ist ein Spiel mit dem Zufall...
ich rede positiv darüber weil ich ja schon ein mal gewonnen habe
:ironie:
Hab mich mal angemeldet und finds ganz spaßig. Ich reg mich auch nicht auf denn ich muss nichts gewinnen ich mach das alles aus purem Fun und nicht weil ich was gewinnen muss.
mal nebenbei, gibts sowas eigentlich auch für die PS3-Fraktion? und wenn dann in der gleichen Größenordnung?
Hab bisher auch noch nichts gewonnen und jeden Tag mitgemacht... Naja, kann ja nur besser werden ;-)