Alles klar. Sag mir dann dein Ergebnis^^
Hoffentlich kommen mit dem nächsten Update mehr Auflösungsarten
Druckbare Version
Alles klar. Sag mir dann dein Ergebnis^^
Hoffentlich kommen mit dem nächsten Update mehr Auflösungsarten
ok, also hab rumprobiert aber hat eig nix gebracht.... mei figur wenn die sich beweg ..da sieht man die füße ned...schlieren sind quer übern bildschirm.(bei ruckartigen bewegungen) und alles is so hässlich unscharf, also eig überhaupt kein schönes gesamt bild... ich stöpsel etzt die xbox mal an meinen röhrenfernseher an..mal guggn wies da aussieht
-.- also wenn ich die xbox an meinen röhrenfernseher anschließe....dann ist die gafik kaum besser als die der ps2
Pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff fffffffffffffffffffffffffffftttttt......
Dann ist entweder dein Gerät schlecht oder Deine Augen! Oder Du hast das falsche Kabel.
Auf einem Röhren TV sollte man das Advanced Scart Kabel von MS verwenden, das liefert ein top Bild und ist auch selbst auf einem Rähren TV welten von der PS2 entfernt......
gibts dann nen großen unterschied zwischen der qualiät eines tft und eines röhren tvs mit Advanced Scart Kabel von MS?
also habe meine xbox grad mit diesem mitgeliferten kabel und adapter angeschlossen
Ich denke nicht das es einen TFT gibt an dem an ein Scart Kabel anschliessen kann.....
Das Bild sollte an einem TFT besser sein als auf Röhre da der TFT eine viel bessere Auflösung schafft. Wenn Du einen TFT nutzt dann nimm das VGA Kabel von MS!
ich hab mir genau das gekauft.... ich habe erstmal zum testen diese kung fu panda und diese cars demo und noch sone auto demo die scho auf der xbox war gespielt...und ich muss zugeben ich war geschockt....
ich habe mir ja zur xbox gta IV und Bf: bad company gekauft...aber ich traue mich nicht es mit diesen spielen zu testen..weil ich geöffnete spielen bei saturn nicht umtauschen kann...die konsole kabel usw kann ich innerhalb 14 tage ohne begründung umtauschen =)
zum tft. ich habe einen Lg L227WT 22 Zoll... eig ein ehr gute gamerbildschirm. 2ms reaktion und is hd fähig
gibt es vll bestimmte einstellungen die ich beachten muss um ein gutes bild zu bekommen?
Erstmal die Auflösung. Haste Probiert.
Auf Breitbild stellen. Weiß nicht ob du das gemacht hast.
Aber ehrlich gesagt du hast echt schlechte Demos runtergeladen die auch nicht die beste Grafik haben^^
also bei bildformat kann ich nix umstellen
nur beim monitor und da hab ichs gemacht
Ja, meine den Monitor.
Lade dir mal z.B. die demo von Mirrors Edge runter. Da sollte die Grafik auf deinem Monitor viel besser sein