Musste mir schon überlassen ;-)
Ich wollts halt nicht direkt ansprechen das es abdrifftet,falls er noch Fragen hat und diese dann nicht mehr stellt. Bissl Human angehen.
Also B2T
Druckbare Version
im moment hab ich keine frage mehr^^ außer einer zockt mit dem 22 zoller tft udn weiß welche einstellungen man einstellen muss^^
mfg
jabba_
so, ich glaube ich tausche das VGA Hd kabel von Ms um und hol mir des gleiche nochmal, denke des is iwie kaputt, weil denke ned das es normal is das des bild unscharf, milchig, und so wasserfarbenartig ist, weil hab das ganze mit meinem alten tft getestet, der hat 17 zoll und eine native auflsöung von 1280x1024 (was icha uch bei der xbox einstellen kann) dann müsste eig das bild ja top sein usw. naja isses aber ned^^ genausos schelcht wie mit meinem 22 zoller.
(oder ist vll meine xbox 360 im arsch? aber es ich wahrscheinlicher das es am kabel liegt oder?)
sollte ich mir vll gleich n HDMI-AVi kabel holen? zb. http://www.amazon.de/HDMI-zu-DVI-Ver...5753754&sr=8-3, weiß wer wie ich da sound bekomme?
oder soll ich bei dem VGA Hd ..Adapterkabel von MS bleiben? (natürlich n neuese)
is da n unterschied? oder is des egal
MfG
jabba_
(Könnt mich gerne adden :) : zompho)
Also, stelle bei denem alten 17ner den Breitbildmodus aus.
Und warte mal bis zum 19 November bis das Update kommt oder frag einne, der es schon hat like murdoc, er wird dir bestimmt helfen.
Wen das nicht klappt, ruf mal beim MS Support an