Du kannst davon ausgehen, dass die 60GB Version die neuste Technik beinhaltet.
Druckbare Version
Du kannst davon ausgehen, dass die 60GB Version die neuste Technik beinhaltet.
Hehe, dann kanns ja echt nicht weit weg sein..... Ich wohn allerdings in uerdingen, das ist ein bissl weiter ;-)Zitat:
Zitat von XBU Dirty
Heute Nachmittag versuch ich mein Glück dann mit den 19% bei der XBox...hoffentlich haben sie die 60GB Version.
Na dann Good Luck und Waidmanns Heil, oder soZitat:
Zitat von mod3k
:smt003
Ich denke eher die haben noch ein paar 20er Versionen im Lager die sie los werden wollen, deswegen auch die 19% ;-)
Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
....die würde ich nicht kaufen, den Platz finde ich zu knapp. Vor allem wenn man demnächst Spiele auf der HD installieren kann und die DVD nur noch gebraucht wird für den Lizenz Check.
Ich habe auch extra auf die 60 GB Variante gewartet. Die andere mit den 120 GB war mir zu teuer.
:smt118
Ich hab für meine Elite 450e bezahlt ;-)
Jetzt kriegt man sie für 299€ :smt023
Die 19% gibts da Heute auf alles, wenn man den entsprechenden Rabattschein hat. ;)Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
im real gibts aber eigentlich bloss die arcade version und die 19% gibt es jeden! monat auf technik-artikel, andere rabatte z.b. 40% auf sportartikel etc. auch, das ist der mitarbeiter-verkauf und wie schon erwähnt, besagte gutscheine kann sich otto-normal-verbraucher auch organisieren/kopieren (wie auch immer...).Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
viel glück, dennoch wirst du sicherlich bloss die arcade-version finden, falls dein real eine ausnahme ist, hast du's gut ;)Zitat:
Zitat von mod3k
Ich habe auch für meine Elite 350 bezahlt.
Und ein Monat später kommt sie für 300euro raus . ^^