Ab welchem Datum hat man denn die 175 Watt Falcon Board Geschichte?
Druckbare Version
Ab welchem Datum hat man denn die 175 Watt Falcon Board Geschichte?
In dem Verpackungsfenster kann man den Strichcode-Aufkleber erkennen. Dort muss unter anderem auch die 175W zu lesen sein.
...am besten kauft man eine XBox mit 60 GB - da kann eigentlich nichts schief gehen.
60 GB sind ja eigentlich auch genug Speicherplatz - von Preis Leistung her fand ich diese XBox am besten.
In einem grossen Saturn Markt - München Fussgängerzone hatte man die 60 GB kommentarlos im Regal weiter hinten und vorne frech noch 2 XBox mit 20 GB Festplatte zum gleichen Preis wie die neue mit 60 GB.
Besonders frech war ein grosses Schild bei der 20 GB Variante mit "Tiefstpreis" - bei der 60 GB hat jeglicher Preis gefehlt, man musste fragen was die kostet.
.....solche Bauernfänger, oder?
:smt074
Ist ist mit ein Grund, warum ich in solchen Märkten generell nichts kaufe. Im Grunde spart man nur an Artikeln die sich gerade in dem Werbeprospekt befinden. Fast alles andere ist teurer als im Fachgeschäft.
Stimmt genau! Man dürfte theoretisch garnichts bei den beiden großen kaufen! Die verarschen die Leute nur.
Aber eben die Werbung....... :smt003
Ja, wenn ich da nur an den MM in deiner Stadt denke, kommt mir sämtliches hoch. Das ist ein xxx-Laden ohne gleichen und total überteuert aber immer voll bis zum geht nicht mehr.Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Am besten ist es, man kauft die Xbox 360 in der berühmten Spielegrotte. Service top, Preis top und neuste Technik in der Konsole.
Du bist da auch selbstabholer hab ich mal gelesen oder? ;-)Zitat:
Zitat von XBU Dirty
dann sind wir sicher Nachbarn.....
Ich hab mal einen Bericht gesehen in dem sie Media Markt mit einem kleinen Laden verglichen haben. Im nachinein war der 107er Plasma im MM sehr viel teurer da der kleine den preis selber machen kann, er hat Spielraum. Das hat man im MM leider nicht. Dort wurde auch gesagt das MM sicher sehr viel billiger sein könnte, aber die Werbekampagnen kostet Unsummen und das ist eben der Grund warum a) die Preise nicht wirklich billig sind und b) die leider auch keinen Spielraum haben.
rein theoretisch schon, aber oftmals gibt es dort eben auch gute angebote, wie vor einer weile in unserem saturn.Zitat:
Zitat von XBU Dirty
xbox 360 60gb + spiel "deiner" wahl für 269,- da kann man auf die großen märkte hin -oder herschimpfen, manche angebote sind doch recht schick.
ohne genau zu prüfen, ob der Werbeartikel neuste Technik (175W) bzw. alle Titel enthält, hört es sich nicht schlecht an. Werbeaktion halt. ;)Zitat:
Zitat von Unknown
@Timmy: Bis zu deinem MM brauch ich 10min mit dem Auto
aber war denn nun nicht jede 60gb version eine mit 175watt netzteil und dem neuen chipsatz? so langsam tritt bei mir verwirrung auf :)Zitat:
Zitat von XBU Dirty