Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard Xbox 360 RGB Kabel!?

Sers erstmal miteinander,

ich hab da ne Frage bezüglich der Box. Ich hab vor mir die Elite Version zu holen und hab normalen Röhrenfernseher wo die Spiele natürlich nicht so ultra aussehen werden. Ich bin mir nicht sicher welche Kabel bei dieser Version dabei sind das heißt ob es sich lohnt ein externes RGB Kabel zu holen da ich gehört habe das es damit auf den alten Fernsehen noch etwas besser aussehen soll. Wenn ja, welches wäre denn gut dann würde ich das auch besorgen! Danke schonmal!

greetz

Mitglied Newbie Avatar von X360 Pl@yer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: A231089 PSN ID: A231089

Standard

Soweit wie ich weiss ist bei der Elite im Lieferumfang ein HDMI-Kabel dabei und wenn mich nicht alles täuscht auch ein RGB-Kabel. Das Kabel kann man am Anschluss auf HDTV und TV umstellen so ist es bei meinen Kabel da du ja einen Röhren TV hast musst du das ding einfach umstellen auf TV. Bin mir aber jetz echt nich sicher am besten du gibst mal auch bei Amazon.de ein "XBOX 360 Elite".

Ja hab grad auf Amazon.de geschaut da ist ein Komponenden HD-Kabel dabei und das hab ich das kann man wie gesagt auf HDTV umstellen und auf TV.

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Also, wenn Du einen Röhren TV hast dann hole Dir definitiv das Xbox 360™ Advanced-SCART-AV-Kabel. Das kostet zwar um die 30€ aber man hat damit definitiv ein viel besseres Bild als mit dem Komponenten Kabel mit dem blöden Scart Adapter und auch mit allen anderen Kabeln! Ich hatte selber lange nur Röhre und das Kabel bringt was, glaub es mir!!!

http://www.xbox.com/de-DE/hardware/x...dscartavcable/

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Danke an euch beiden also wenn du sagst das Kabel macht wirklich einen Unterschied macht dann seh ich mich heute mal nach dem Kabel im Saturn um da vorhin meine Box gekommen ist *freu* Danke nochmals!

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Hol es Dir, das bringt wirklich was! Ich wollte das erst auch nicht glauben aber dann hab ich mich doch sehr gewundert wie gut das Bild ist! Man kann auch viele Schriften die mit dem Komponenten Kabel garnicht zu erkennen sind damit erkennen, das ist schon sinnvoll!

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

KK das hört sich schonmal sehr gut an werde mal schauen ob ich das heute irgendwo bekomme und vielleicht gleich nen kleinen vergleich machen daheim. Solang ich mir keine gescheiden fernseher kaufe (geiz^^) sollte das reichen.