Haze hat bei consol.at nur mickrige 81% gekriegt.Ich glaub MGS4 ist auch ne Entäuschung,das Spiel isn Film und kein Game.Vielleicht kann Killzone 2 und God of War 3 die ps3 noch retten.
Druckbare Version
Haze hat bei consol.at nur mickrige 81% gekriegt.Ich glaub MGS4 ist auch ne Entäuschung,das Spiel isn Film und kein Game.Vielleicht kann Killzone 2 und God of War 3 die ps3 noch retten.
MGS4 ist schon wirklich hammer nach dem was ich gesehen und gelesen hab. Muss ich schon zugeben dass ich da bisschen neidisch rüberschauen muss^^
Lieber DexTox -Zitat:
Zitat von DexTox
Ich verstehe nicht wirklich was du mir mit deinem Post sagen willst - ausser das ich offenbar keine Ahnung von Softwareentwicklung und von Konsolenspiele habe...
Ich habe in meinem Thread die jeweiligen (für mich) bestehenden Vorzüge aller Systeme aufgezählt, denn ich zähle mich nicht als Fanboy - aber dennoch spiele ich erheblich mehr und auch lieber mit der Xbox. - Mein Gamertag und meine exclusive Aktivität bei XBoxuser.de spricht dafür schon Bände :)
Deine indirekten Anfeindungen sind mir also unverständlich. Es freut mich, dass du mit deiner XBox rundum zufrieden bist und du deine Meinung gegenüber Sony hast - Bittesehr
Aber dann lass doch bitte diejenigen die auch Wertfrei über den Tellerrand schauen und in einigen Aspekten eine andere Meinung haben dies tun...Denn weder die MS noch die Nintendo Seite ist die "Helle Seite der Macht" :D
Die Perfekte Konsole gibt es nämlich bisher nicht - leider.
Was Titel wie Haze, Ratched und Clank, Uncharted und MGS4 angeht - so sind dies nun nach langer Zeit die einzigen exclusiven Titel - Wirklich spannend für die meisten dürften dabei jedoch Haze und MGS4 sein.
Uncharted ist ein klasse Spiel - was Gameplay und Präsentation angeht. - Technisch jedoch alles andere als perfekt - Der grosse Hype kam imho eher dadurch, dass es optisch das erste überzeugende Spiel war - Wer vom Tearing mal absieht :x
Haze wurde ursprünglich für Xbox und PS angekündigt und zig mal verschoben.Bereits auf der letztjährigen Games Convention machte es keinen sonderlich guten Eindruck - allerdings hatte man die Hoffnung, dass es sich noch geben würde - war aber nichts. Ist imho genauso krepiert wie Turok.
Der Hype um MGS4 erscheint mir ähnlich groß wie bei Gears of War - Ob es letztendlich de Erwartungen erfüllt werden wir im Juni sehen. Ich bilde mir meine Meinung, wenn ich es in Händen halte und einlege....
Zitat:
Zitat von XBU Mastermind
lol ich weiß nich was man da nich verstehen kann. Ich wolte dir nur sagen dass COD4 kein Launchtitel der PS3 is !!!! Als Beispiel hab ich dann noch Killzone2 genommen was genau so wenig ein Launchtitel is wie COD4 ..... ( ich könte genau so GT5 oder MGS4 nemen ).
Nun was kann man da nicht Verstehen????
( Das du keine Ahnung von Softwareentwicklung - Konsolenspiele hast hab ich nich gesagt. Wenn du es aber so aufnemen wilst np :-# der schluss deines Posts sagt ja was anderes aus ..... )
Was für Vorzüge dir am besten gefallen kanst du ja gere allen miteilen. Auch mit welcher Konsole du lieber spielen wilsch kannst du ja auch allen erzählen. Mir kann es ja egal sein ob du lieber mit deiner Wii ... PS3 ... Xbox spielen wilsch.Zitat:
Zitat von XBU Mastermind
Leider muss ich jetz aber auch so blöd fragen "Ich verstehe nicht wirklich was du mit indirekten Anfeindungen meinst" ..... wens böse rüber kam tuts mir leid :roll:.
@DexTox - Na ist doch super - lass uns es gegenseitig nicht als persönliche Ansprache nehmen und gerne weiter über das eigentlich Thema diskutieren :smt023
Naja, das eine Konsole auch Erfolg haben kann, wenn sie keine next-gen Grafik und gute technik besitzt, ist hier wohl jeden klar(siehe wii).Wii dominiert die Verkaufszahlen und zwar nicht knapp sondern die liegt ja Meilensteine vorne(wir reden hier nicht über 10.000 Einheiten sondern eher um ein paar 100.000 Einheiten).Die Wii hat ja sogar die 360 locker aufgeholt, obwohl diese schon 1 Jahr länger auf den Markt war.Und da ja am 27.Juni SSBB(das meist gehypte Game für Wii eva) rauskommt, kurbelt das die verkaufszahlen noch weiter an!Und das die 360 in Japan mehr als Floppt müsste auch jeder wissen^^Wollte das nur mal gesagt haben, da die meisten immer PS3 und 360 vergleichen obwohl diese beiden die Schlusslichter der Verkaufszahlen sind.Naja, auf jeden Fall hat Nintendo mit Wii ziemlich viel Geld gescheffelt(ich glaube, die bekommen ja pro verkaufte Wii mehr als 100euro, nicht so wie bei microsoft und sony die mit konsolen nur Verlust machen und dafür mit Games das wieder ausgleichen).Naja, will auch keine Konsole runterbashen, mag alle 3 Konsolen und lege mir demnächst auch ne 360 zu.Kaum zu fassen, gell^^
Na die Wii ist auch einfach eine ganz andere Konsole und spricht eine breitere Käuferschicht an da das Prinzip einfach mehr als Familientauglich ist.
Da kaufen auf einmal Eltern so ein Teil die vorher dagegen waren um Ihre fettleibigen Kinder zu etwas Bewegung animieren wollen. :-# Könnte ich mir zumindest vorstellen. :smt003 Die Idee ist ja auch sehr gut die hinter dem Wii steckt.
Aber, ich beispielsweise könnte damit allein sicher keinen ganzen Abend verbringen. Es ist ganz klar eine Partykonsole die nur richtig Spaß mit mehreren Leuten macht. Aber für richtige Zocker ist das auf Dauer nichts. Dafür ist die Grafik auch einfach zu schlecht als das diese mich persönlich lange an ihr fesseln könnte.
Zudem kommt noch dazu, das für mich das Preis-Leistungsverhältnis bei dem Teil nicht stimmt. Die Hardware an sich ist total veraltet und dafür 250 Euro plus einen weiteren Controller um wenigstens gegen jemanden spielen zu können. Zack, schon 300 Euro. Das ist mir das Teil einfach nicht wert nur um mal nen Spielchen zu machen wenn nen paar Freunde da sind. Obwohl ich zugeben muß, das ich das Ding trotzdem schon mehrfach in der Hand hatte um es mitzunehmen. Bin eben ein kleines Technikspielkind. Aber momentan siegt noch der Verstand. Noch. Aber zocke eben ausschließlich mit der 360, die PS3 würde auch verstauben wenn ich sie nicht als BluRay Player nutzen würde. Aber muß sagen, das die Lautstärke beim zocken auch ganz klar für die PS3 spricht. So wie Mastermind schon sagte. Ist wirklich angenehm nur den Sound aus den Boxen zu hören ohne das geheule der 360. Im Falle von Condemned beispielsweise wirklich gravierend.
Aber, aus den o.g. Gründen werden immer nur PS3 und 360 verglichen da diese ähnlich sind was Spiele angeht und eher richtige Zocker anspricht als Gelegenheitsspieler.
Das nicht immer die Konsole mit der besten Grafik Marktführer ist zeigt doch auch der Vergleich zwischen Xbox1 und PS2. Die Xbox war der PS2 technisch auch überlegen, aber konnte trotzdem nicht mit der PS2 mithalten was die Verkaufszahlen angeht.
So, etwas durcheinander geschrieben, aber ist auch schon spät und bin müde und muß in 4 Stunden wieder raus. :evil:
Aber, auch wie Mastermind schon sagte, einfach mal was über den Tellerrand hinaus schauen und nicht immer noch die eigene Konsole in den Himmel loben. Bin mir ziemlich sicher das die PS3 technisch noch einige Reserven hat auch wenn es momentan nicht danach aussieht. Da werden sicherlich und hoffentlich noch einige Highlights kommen. Wenn nicht, ist sie immer noch ein prima BluRay Player und Mediastation. Von daher, auch wenn ich sie wenig nutze bereue ich den Kauf nicht.