Phallisch aufgerichtet, thront meine 360 in der Mitte meines IKEA-TV-Schrankes. Links davon meine alte XBOX und receiver, rechts der GC und meine Anlage. :D
P.S. Abwechslung fehl am Platz.
Druckbare Version
Phallisch aufgerichtet, thront meine 360 in der Mitte meines IKEA-TV-Schrankes. Links davon meine alte XBOX und receiver, rechts der GC und meine Anlage. :D
P.S. Abwechslung fehl am Platz.
Meine liegt mit genügend Platz im TV Regal
Meine liegt auch. Hätte sonst immer Angst, dass sie umkippt. d:
Meine Box steht da ich meist am Glastisch auf´m 22 Zöller daddle...und wenn ich sie hinlege.Dann legt sich irgendwan die Katze drauf weils so schön warm is...löööl :smt118
meine steht weil sie hinter meinen tv ist und ich so viel kabel zeug dahinten habe da muss das laufwerk oben raus ragen.
Meine liegt in einem Regal (natrülich offen ;))
meine liegt auch da ich mir mal hab sagen lassen das sich nach langem gebrauch der grafikchip lösen kann weil die lötstelle fürn arsch ist .... hab sie jetzt schon 2 jahre und ist immernoch am laufen
also meine liegt, mir wurde letztens erzählt das ich runde, minimale, kratzer auf meinen spielediscs hab und das käme davon das ich sie stehen hätte. seit dem liegt sie
Ich hab mal gehört , dass die Spiele kaputt gehen können wenn die 360 liegt o.O
Ist ja klasse, alle haben was anderes gehört. Am besten man hängt sie aauf. ;)
Meine steht neben dem Fernsehschrank, weil sie mir da drin zu wenig Luft abkriegte.