Meine liegt und oben drauf liegen immer ein paar Spiele, damit es nicht so rattert. :smt023 Interessante Schreibweise von "abwechselnd" übrigens.
Druckbare Version
Meine liegt und oben drauf liegen immer ein paar Spiele, damit es nicht so rattert. :smt023 Interessante Schreibweise von "abwechselnd" übrigens.
meine konsole liegt auch aber da wo sie liegt passt das schon .:smt023
Meine auch, hab ich grad festgestellt.
Habe sie jetzt hingestellt, weil sie vorher im Schrank lag und das extrem heß werden konnte mit Tür zu. Wenn ich dann allerdings mal die Tür geöffnet hatte war das nie so laut wie jetzt. Ich denke die geht bald wieder in den Liegezustand über. :smt023
Meine Liegt auch und ich bin so wie sie da liegt super Zufrieden, denn es passte am besten in mein Heimkino block :D
liegt. für mich müssen alle konsolen liegen, gewohneit. so wars schon seit ps1.
bzw, dvd player etc, liegt auch alles ;)
Ich nagel meine an die Wand... nee spass. Meine liegt ebenfalls. Darunter hab ich 4 Gummifüsse die die Box um 3-4 cm anheben.
Meine liegt dann habe ich noch 2 Holzklötze drunter gemacht darum isolierung gemacht damit die box nich beschätigt oder ähnliches und noch damit sie nich so heiß wird:D:smt023
Meine liegt ebenfalls. Ich werde demnächst noch ein paar "Stelzen" besorgen.
Meine steht auf meinem Schreibtisch und wird an einem 23" HD Monitor betrieben. Wenn ich mal umziehe kommt sie vielleicht ins Wohnzimmer mal schauen. Aber stehend nimmt sie auf dem Schreibtisch weniger Platz weg. Außerdem steht sie in einem Green Light Stand :-)