Mir gefällt GTA nicht so. Online werd ich noch testen aber single Player ist nicht soo der burner.
Darum würd ich mal Battlefield empehlen![]()
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Spiel würdet ihr nehmen?
- Teilnehmer
- 19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Ergebnis 1 bis 10 von 24
Hybrid-Darstellung
-
04.05.2008, 11:08 #1TimmyT 1981Gast



Zitieren