Haben die Boxen von 2008 mit dem 175W eigentlich alle das neue (bessere?) Falcon-Board?
Druckbare Version
Haben die Boxen von 2008 mit dem 175W eigentlich alle das neue (bessere?) Falcon-Board?
obs unbeding besser ist von der leistung her kann ich nicht sagen aber von hitze ist es wirklich weniger gewurden. habe ich mal verglichen. meine xbox mit den neuen board ist von 7.12.2007 also schätze ich mal das alle die von 2008 sind das ding drin haben müssten logischer weise :P
hab mir gestern das arcade-pack gekauft hatte nichtmal mehr geld für ein spiel ... :smt003 hab gestern noch ein bisschen die mini-games gespielt. wollte mir fifa08 holen. Was ich bisschen blöd find, dass nicht bei der ps3 der wlan-adapter nicht schon dabei ist.:-k
regards Leo
Kann dir Fifa08 empfehlen wird dir als "Fußball-Fan" gefallen..habs mir bei Mediamarkt für 30€ geholt (dachte wär teurer). Lohnt sich echt und macht tierisch Spaß ;).
solltest du noch ne festplatte brauchen, ich hab eine nagelneue.
habe mir vor einer woche erst ne neue box gekauft,da die alte kaputt ist und garantie vorbei. die alte festplatte benutz ich selbstverständlich nach wie vor.
also kurz:
20GB HDD (neu; von 360 Premium Baujahr: Dez. 2007)
Preis können wir ja verhandeln,wird aber teurer sein als im laden, denn das ist die purple haze, aka purple overdoze deluxe festplatte :ironie:
Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Was haste denn mit deiner alten 360 gemacht? Bei ebay verkauft? Muss meine alte auch noch los werden....
die steht noch bei mir. hab das teil ja kurz bevor ich mir ne neue gekauft habe aufmachen lassen und entstauben und so. nur ging danach der laser wohl komplett kaputt. ich habe mir aber gedacht,dass ich die kaputtne nochmal richtig reparieren lasse und diese dann v.a. äußerlich richtig geil aufmotzen will.
wat willste auch ne kaputtne box verkaufen? wenn ned schick sie doch ein bezahlste 87€ (sofern keine Garantie) und die verkaufste dann. ;)
--> @all: sorry für offtopic,wollte nur die Frage beantworten <---
hab mir fifa jetzt doch gekauft.
einfach mal das sparschwein geschlachtet
hatte aber noch keine zeit zuzocken .... heute abend dann:smt023
Ja ist echt geil, wenn es so wie auch auf der PS3 ist.
Der Preis hat mich auch verwundert naja mir solls recht sein!
regards Leo
So war grade bei Media Markt. Ab Dienstag gibts da die Xbox 360 Premium + GTA4 für 269 €!!!:D
Aber dort stehen nur Boxen vom Team ADUE mit LOT-NR 0814 aber ohne Angabe von Watt-Zahl auf dem Aufkleber. Sind die Boxen denn dann aber auch die mit dem neuen Board?
sry muss kurz mal off topic posten.
Ich hab gerade mal ein bisschen Fifa08 gespielt und ich muss sagen
ich bin nur noch begeistert und berauscht von der geilen
Grafik grad im "Be a Pro"-Modus.:smt023
Das Game ist echt genau wie auf der PS3 vielleicht noch geiler (Steuerung)
Also bis dann!
Leo