ich finde den ps3 controler ehrlich gesagt besser aber ist geschmacksache. kann auch sein, dass ich mich nach 8 jahren sony zocken erst dran gewöhnen muss!:-k
Naja also bis jetzt bereuhe ich die 360 keines wegs.
regards Leo:smt118
Druckbare Version
ich finde den ps3 controler ehrlich gesagt besser aber ist geschmacksache. kann auch sein, dass ich mich nach 8 jahren sony zocken erst dran gewöhnen muss!:-k
Naja also bis jetzt bereuhe ich die 360 keines wegs.
regards Leo:smt118
Der PS3 Controller ist viel zu klein und wiegt ja nix.... Man muß doch was in der Hand haben! In puncto Ergonomie find ich den 360 Controller perfekt!
Schließ mich an der 360 Controller ist perfekt..auch wenn die "Sticks" zu schnell "ausleiern" sag ich mal nach 1 Monat schon nicht mehr der feste Gummi-Griff naja was solls ist mir jedoch egal ist einfach der bessere.
Beim ps3 Controller kriegt man nach einiger Zeit nen Krampf weil die Sticks sehr schlecht posietioniert sind.Und der wiegt ja auch fast garnichts.
bei mir war es damals genauso, ich hatte auch jahrelang ne playse und damit auch den ps controller. war auch bis vor 2 monaten total davon überzeugt, bis ich den xbox controller in der hand hielt und mich daran gewöhnte.
spiele am pc immernoch mit dem ps pad, stelle aber immer wieder fest, wie ergonomisch und komfortabel im vergleich dazu das xbox pad ist
Morgen gehe ich mal in den Laden und schaue mir die beiden Konsolen mal genauer aus der Nähe an. MM hat ja gerade eine Aktion am Laufen. Statt 399€ für 300€. Das macht die Sache pro PS3 wieder interessanter. Naja, mal schauen. ;) Aber nach allem was man hier liest, scheint die XBox 360 ne sehr gute Konsole zu sein. :)
Ich spiel seit 2 Jahren mit dem gleichen und der ist absolut genial. Auch wenn er abgenutzt ist komm ich mit ihm viel besser zurecht als mit einem neuen.Zitat:
Zitat von ReinMan
:smt039
Naja jedem das seine sagt man ja ;) mit nem neuen muss man sich erstmal wieder umgewöhnen auf andere Tasten und deren Empfindlichkeit und Gefühl ne ;) von daher hat beides ihre vor und nachteile.
Waren heute auf Tour (mein Bruder und ich) und wollten ursprünglich eine PS3. :roll: Da die aber net lieferbar war und es beim MM gerade ein Bundleangebot gibt (XBox 360 Premium mit XBox Live sowie GTA4 für 269€) haben wir uns jeweils doch für die Konsole entschieden. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. ;)
Danke an alle, die mir beratend zur Seite standen. :smt003
PS: Jetzt wird erstmal ausgiebig gezockt. :smt023