Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    1.081
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

    Standard Spielempfehlungen für Neuling

    Hallihallo,
    bin der neue
    hab mir aufgrund der letzten preissenkung gedacht, dass sich meine wii vieleicht n bissl einsam fühlt und mir daher noch ne 360 dazu geholt (sieht irgendwie witzig aus... die kleine knuffige wii neben diesem kolloss^^)
    so... da eine spielekonsole zum spielen da ist, brauchts nun ein par spiele, zu denen die ich mir schon auf dem flohmarkt besorgt habe, weil ich viel gutes gehört hab (bioshock, assassins creed und the darkness). zwei davon hab ich leider schon durch also wirds langsam brenzlich und das spieleangebot is schon reichlich unübersichtlich geworden. brauche also eure hilfe.

    zu aller erst suche ich ein gutes rennspiel, was aber nicht simulationslastig ist (mag keine simulationen... muss man so viel denken). wenns geht vieleicht noch mit ner storry (kann auch ne total banale sein. hauptsache, ich hab was wofür ich kämpfen kann... ich brauch das irgendwie )

    dann hätt ich auch ma wieder richtig bock auf ein rollenspiel.
    das lezte was ich gespielt habe, warn beide teile von golden sun fürn gameboy advance, und die fand ich einfach nur supi:smt050 . gibt es vielicht für die 360 auch irgendein rollenspiel, was auch mit kniffligen rätseln gespickt ist, ne schöne storry hat... und eventuell ein rundenbasierendes kampfsystem aufweist (letzteres muss nich sein, komm damit aber besser klar).

    ich steh total auf adventures. mir is zwar klar, dass ich auf ner 360 kein zelda erwarten kann, aber gibt es vieleicht irgendein schönes adventure mit nem fantasy setting oder so, das einen gewissen charme versprüht?

    dann suche ich noch ein par schöne action games (aber keine ego-shooter).

    da ich im übrigen noch ein großer resident evil fan bin (und auf resi 5 kaum noch warten kann) suche ich noch schicke horror games.(verdammt...silent hill 5 kommt ja auch noch... freu^^)

    zu guter lezt brauch ich noch ne schicke metzelorgie (dead rising hab ich mir schon von nem kumpel geliehen... schon so gut wie gekauft^^), wo man einfach auf alle erdenklichen weisen den gegnern die kaka aus dem leib prügeln, schießen oder schnibbeln kann.


    so... ich hoffe irgendjemad liest sich das heir durch und hilft mir dabei meine spielesammlung auf zu bessern .



    ach ja... gibt es eigendlich einen wlan adapter für die 360?
    hab null bock 30 kilometer kabelsalat durch die wohnung zu verlegen, um online zu gehen.


    freu mich schon auf eure antworten

    mfg neubi

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    759
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Mard994

    Standard

    Also Rennspiel: Testdrive Unlimited
    Rollenspiel: Lost Odyssey (hört mal viel gutes von)
    evtl noch Blue Dragon
    Oblivion gefällt dir vielleicht auch
    Action: Saints Row, Gta IV

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Erstmal herzlich Willkommen im Forum. Also als Rennspiel würde ich dir Burnout Paradise empfehlen. Hat zwar keine Story, ist aber imo momentan das beste Arcade Rennspiel. Horror Game: Hol dir auf jeden Fall Condemned oder Condemned 2. Dagegen ist Resident Evil ein Ausflug auf den Kinderspielplatz.

    A generation born to witness the end of the world

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von PsycH
    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    433
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von neubi
    zu aller erst suche ich ein gutes rennspiel, was aber nicht simulationslastig ist (mag keine simulationen... muss man so viel denken). wenns geht vieleicht noch mit ner storry (kann auch ne total banale sein. hauptsache, ich hab was wofür ich kämpfen kann... ich brauch das irgendwie )
    Was mir auf Anhieb einfällt wäre "Project Gotham Racing 4"

    Zitat Zitat von neubi
    dann hätt ich auch ma wieder richtig bock auf ein rollenspiel.
    das lezte was ich gespielt habe, warn beide teile von golden sun fürn gameboy advance, und die fand ich einfach nur supi:smt050 . gibt es vielicht für die 360 auch irgendein rollenspiel, was auch mit kniffligen rätseln gespickt ist, ne schöne storry hat... und eventuell ein rundenbasierendes kampfsystem aufweist (letzteres muss nich sein, komm damit aber besser klar).
    Hab´s zwar noch net, aber is schon bestellt und wird auch hier im Forum in höchsten Tönen gelobt --> "Lost Odyssee" (Kann man am besten mit "Final Fantasy X" von der PS2 vergleichen)
    Hat n Rundenbasiertes Kampfsystem und anscheinend ne geile Story


    Zitat Zitat von neubi
    ich steh total auf adventures. mir is zwar klar, dass ich auf ner 360 kein zelda erwarten kann, aber gibt es vieleicht irgendein schönes adventure mit nem fantasy setting oder so, das einen gewissen charme versprüht?
    Wenn mich net alles täuscht kommt demnächst "Fable 2" raus ?!
    Musst mal googeln gehn, aber der erste Teil war auf jeden Fall fesselnd

    Zitat Zitat von neubi
    dann suche ich noch ein par schöne action games (aber keine ego-shooter).
    GRAW, GRAW2, Splinter Cell Double Agent, Devil May Cry 4 usw. Schau einfach mal in die Games-Kategorie hier im Forum, da wirste fündig !


    Zitat Zitat von neubi
    da ich im übrigen noch ein großer resident evil fan bin (und auf resi 5 kaum noch warten kann) suche ich noch schicke horror games.(verdammt...silent hill 5 kommt ja auch noch... freu^^)
    Gaaaanz klar --> Condemned und evtl. Condemned 2 (da sollteste aber n Stückchen Englisch können)

    Zitat Zitat von neubi
    zu guter lezt brauch ich noch ne schicke metzelorgie (dead rising hab ich mir schon von nem kumpel geliehen... schon so gut wie gekauft^^), wo man einfach auf alle erdenklichen weisen den gegnern die kaka aus dem leib prügeln, schießen oder schnibbeln kann.
    Da muss ich passen, solche Games reizen mich garnet !


    Zitat Zitat von neubi
    so... ich hoffe irgendjemad liest sich das heir durch und hilft mir dabei meine spielesammlung auf zu bessern .

    ach ja... gibt es eigendlich einen wlan adapter für die 360?
    hab null bock 30 kilometer kabelsalat durch die wohnung zu verlegen, um online zu gehen.

    freu mich schon auf eure antworten

    mfg neubi
    Jep, der kostet glaube ich um die 70 teuros

    Gruß

    Edit: zu langsam, aber dafür "ausführlicher" ...

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    1.081
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

    Standard

    huiii... so schnell so viele antworten.
    erstma vielen dank an alle für die schnellen antworten.

    also lost odyssee klingt sehr interessant. werd ich mich auf jeden fall ma schlau machen.

    resident evil ein Ausflug auf den Kinderspielplatz?... kann sein, dass es nicht so extrem gruselig is, aber ich mag einfach einfach die stimmung, die charaktere und die hintergrundgeschichte, die man in jedem teil durch die ganzen fundsachen nach und nach aufdeckt.... find geil
    englisch kann ich zwar, aber warum brauch ich das bei condemed 2? ... kein untertitel oder wie ?

    ... 70 EURO FÜR SON DUSSELIGEN WLAN ADAPTER... ham die se noch alle?
    gibtz den auch irgendwo günstiger?

    bin übrigens auch grad auf overlord gestoßen. fand ich vom ersten eindruck her ganz witzig. hat das jemand und will mir seine erfahrungen mitteilen?

    mfg neubi

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von PsycH
    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    433
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)

    Standard

    Jep bei Condemned 2 gibt es nur englische Untertitel

    Um die 70€ für den WLAN-Adapter wirst net drumrum kommen (gibt meines Wissens nach keine Drittanbieter)

    Also von Overlord hab ich nur mal die Demo gezoggt, fand die aber ziemlich eintönig ! Ich glaub das is mehr n "Hack´n Slay" als n "Rollenspiel"

    In diesem Sinne ...

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    1.081
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

    Standard

    och. gegen hack´n slays hab ich auch nix ein zu wenden. aber wenns so eintönig is wie du sagtest... naja schade

    ma schaun, obs den adapter bei :ebay: (ich liebe sie smileys hier^^) gibt. hätte ms au ma drann denken können. selbts die wii hat wlan integriert.

    was sind eigendlich so die besten online spiele?... wenn ich mir schon son sauteuren adapter holen muss. vieleicht games, wo man auch als normalo chancen auf erfolg hat (traumatische erfahrungen mit metroid prime und mario kart beide fürn ds... nur leute mit zu viel freizeit da... hölle).

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von PsycH
    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    433
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)

    Standard

    Kannst dir auch einfach mal die Demo von "Overlord" über Xbox-Live runterladen !

    Also über die "besten" Online-Games kann man jetzt streiten
    Eigentlich macht jedes Game Online ne menge Fun ... Ob "Rennspiel" oder "Shooter" ...
    Brauchst halt nur die "richtigen" Leuts zum zoggn, dann passt das schon

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    561
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Erstmal herzlich willkommen!

    Also wie schon gesagt bei den RPGs aufjedenfall Lost Odyssey.Kannst dir ja mal den Thread durchlesen,besonders die letzten Seiten.Hab jetzt keine Lust nochmal alles positive aufzuzählen.Gibt zwar genug Reviews die sagen das LO schlecht ist,aber die haben einfach keine Ahnung! Wenn du Fan von Final Fantasy bist kommst nicht dran vorbei
    Mass Effect soll auch sehr gut und intressant sein,ich habs zwar nicht gespielt aber kannst dir das Review mal durchlesen.

    Horror kenn ich mich nich so aus scheinbar ist Condemned gut wie meine Vorposter schon sagten.

    Rennspiele..Forza,PGR..Ach und noch Test Drive Unlimited!Hat auch ne Art "Story".NFS Pro Street ist nicht so zu empfehlen,dann eher Most Wanted oder Carbon.

    Joa das mit dem Wlan-Adapter fand ich auch krass,bisschen sehr überteuert Dann leg ich lieber n Kabel,bin sowieso nicht so der Fan von Wlan.

    Edit:Online kommts ganz aufs Genre an.Find da Shooter aber noch am spaßigsten da diese auf Langzeitmotivation aus sind(CoD4,GoW,GRAW,Vegas und co.).Sportspiele können auch cool sein wenn du auf sowas stehst.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    1.432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also hallo mal zu unserem Forum hier.Meine Vorschläge:Rennspiele:Burnout Paradise.Rollenspiel:Mass Effekt.Adventure:GTA 4.Action:Saints Row 2(kommt bald).Horror:Condemend 2.Devil May Cry 4 würde ich dir auch als Action Game empfehlen.Hoffe dass ich dir geholfen habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •