Ich habe aus diversen anderen Foren schon von ähnlichem gehört :-k
Ich musste auch mal einen Ersatz anfordern, war aber alles einwandfrei.
Druckbare Version
Ich habe aus diversen anderen Foren schon von ähnlichem gehört :-k
Ich musste auch mal einen Ersatz anfordern, war aber alles einwandfrei.
Also IMHO müssten 3 Monate Gold oder eine vergleichbare Anzahl an Points mindestens drin sein. Der 1 Monat der bei der Konsolen Reperatur üblich ist reicht da bei weitem nicht!Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Außerhalb der Garantiezeit wäre es ja vielleicht noch zu verstehen, wenn Microsoft aus Kulanz gebrauchte Controller z.B. aus dem Technikcenter verschicken würde.Zitat:
Zitat von XBU mATriX2305
Aber innerhalb der Garantiezeit, und noch dazu ganz am Anfang, finde ich das eigentlich eine Unverschämtheit.
erstmal :smt023Zitat:
Zitat von Three Sixty
Und zweitenst, ist zwar ein großer Vergleich aber es geht ums Prinzip, die Sache ist das:
Du kaufst dir einen Porsche oder was ähnliches, er geht kapputt, du lässt ihn von Porsche (-werkstatt) reparieren und kannst ihn abholen, doch, es steht da kein nagelneuer Porsche, sondern ein Smart :smt118
Das ist mal übel!
klar steht da ein porsche, aber ein versiffter :roll:Zitat:
Zitat von _SirJoman_
sollte nur ein Vergleich sein:roll:Zitat:
Zitat von XBU Killermove
einer den ich net gerafft hab sry, xD
aber ich finde auch man sollte sich da die zeit nehmen und bilder machen....wer weiß was fürn siff da alles dran ist, vor allem sah das aus wie kaka xD :smt118 :roll: :-?
Naja kommt mal wieder runter. Echt hart wenn das auch noch öfters passiert. Das ist echt schwach von MS.
:smt039
Muhaha... der hat mir gefallen :smt003:smt003:smt003Zitat:
Zitat von XBU Killermove