War bestimmt n Mitarbeiter der nen neuen Controller haben wollte! Dir hat er seinen versifften geschickt und er hat den neuen einkassiert ;)Zitat:
Zitat von Spleenherber
Druckbare Version
War bestimmt n Mitarbeiter der nen neuen Controller haben wollte! Dir hat er seinen versifften geschickt und er hat den neuen einkassiert ;)Zitat:
Zitat von Spleenherber
naaja ob der den job dann behält ist ne andere sache...:P
War bestimmt n Azubi ^^Zitat:
Zitat von Three Sixty
xDkann auch sein, aber ich würd ma sau gern wissen wie das passiert ist
Ob man herausfindet wer das war:roll: ? Wird wohl schwierig...Zitat:
Zitat von Three Sixty
:smt039
Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
die bekommen das schon raus wer das war. einer muß ja das bearbeiten bzw versenden und irgendwo seine unterschrift hinsetzen dafür. aber ob das der geschädigte erfährt und was er davon hat ist ne andere frage.
Also was einige hier so ablassen.... :roll:
Nochmal: Der beim Support hat sicher NICHT persönlich diesen Controller verschickt, deswegen hat der auch den Anschiss nicht verdient. Der, der sowas rausschickt, ganz sicher schon.
Ich würde nen netten, ironischen Brief mit Fotos aufsetzen und an die Abteilung "Qualitätssicherung" verschicken :smt003
Ich denke, da kommt man eher weiter mit, als wenn man an der Hotline einen Studenten anschreit.
Generell erwarte ich hier eine Entschuldigung, nen neuen Controller und ein Goodie... wie Points oder nen 3-Monats-Abo ;)
so ist der controller wenigstens ein Unikat. :D
Nur mal so zur Info. Vom Support habe ich vor einigen Wochen auch einen Controller erhalten und den dreckigen Zustand direkt reklamiert. Man wollte Fotos etc. haben. War mir irgendwie alles zu aufwendig...alte Zahnbürste raus und schrubben....danach nen fettes Sakrotan-Bad
Ich wüsste auch mal gerne was die mit den Dingern machen.
Hmm... hatte ja eigentlich eher auf nen Einzelfall gehofft, aber wenn wir nun schon 2 hier haben.... :-?Zitat:
Zitat von XBU mATriX2305