Naja, wenn man aber das alte Laufwerk mit dem heutigen vergleicht dann ist das schon ein Fortschritt :smt003
Druckbare Version
Naja, wenn man aber das alte Laufwerk mit dem heutigen vergleicht dann ist das schon ein Fortschritt :smt003
du hast doch auch das das so ganz rund ist in der mitte und nicht noch irgendwelche löcher oder aussparungen hat oder? und ist dir irgendein unterscheid zwischen der "alten" und "neuen" beim spielen aufgefallen?
Ja genau das hab ich!
DIe Lautstärke ist wirklich extremst leiser! Wenn ich das mit meiner ersten Premium die ich mir Dezember 2005 gekauft habe vergleiche liegen da Welten zwischen! Da dachte man ein Flugzeug startet! Jetzt aber ist es angenehm.Zitat:
Zitat von ne nico
ich finde die lautstärke dann erst angenehm wenn eine cd gelesen wird. wenn man nur im dashboard ist rattern meine lüfter immer unangenehm. das laufwerk geräusch übertönt das, zwar lauter aber auch angenehmer.
Zitat:
Zitat von ne nico
Sorry - hatte es verpennt....
Also Box ist Manufactured - 2007- 5. Dez. - 175W - 2 Spulen und Heatpipe
Gekauft als Premium im Januar :) - Zu diesem Zeitpunkt hatten nur die Arcade Konsolen den neuen 175W Aufkleber. Auf meiner prangt nämlich auch noch der 205er aber das Netzteil ist das 175er.
Beim erneuten Aufstellen war mir erstmal nur aufgefallen, dass die Metall Abschirmung am Stecker weg war - Erst dachte ich ja, das wäre mal wieder ne Sparaktion. Als ich jedoch ein paar Tage später die ELITE zum Testen da hatte (von MS) und nur schnell die Box tauschen wollte und an meinem Netzteil anschließen, wurde mir klar, das neue Netzteil passt physikalisch gar nicht auf die alte Konsole.
Nach meinen Recherchen kann man jedoch sagen, 175W ist immer Falcon, da erst damit genug Strom eingespart werden konnte :)
Aber nicht alle die einen HDMI Anschluss sind Falcon Boxen :D
Hallo!
Hab mir auch ne zweite Xbox gekauft und mir ist aufgefallen, dass das Netzteil der jetzt neuen Xbox nicht mehr in das der alten paßt. Warum ist das so?? Da ist ein Sperre drin. Ist in der Version mit HDMI etwas geändert worden? Ist da nun die Spannung anders?
Hast Du diesen Thread mal gelesen? Wurde doch schon öfter gesagt das die neuen Konsolen ein 175W Netzteil haben das nicht mehr an die alte Konsole passt.
Oh Shit, nee hab ich nicht, SORRY!!! *Peinlich* Hab leider momentan viel Streß. Aber danke für die Info und sorry für meinen unnötigen Post.
Macht ja nix, kann ja mal vorkommen :smt003
finde ich ein bisschen schade das auch der strom stecker, der aus der steckdose kommt und ins netzteil geht auch anderst ist und man nur den verwenden kann. muss man immer aufpassen das man wenn man mal wo anderst spielen möchte genau diesen stecker mitnimmt, weil da sind ja nur irgendwie zwei so dünne flache metallkontackte.