habe heute das mediamarkt prospekt in der Zeitung abgeschaut, da war die Premium für 449€ drin:roll:
Druckbare Version
habe heute das mediamarkt prospekt in der Zeitung abgeschaut, da war die Premium für 449€ drin:roll:
Naja Marl ist für manch einen nich umme ecke und die TPG bei Amazon wäre ein Versuch wert. Klappt aber halt nicht ohne Scan oder Bild...Zitat:
Zitat von Schutzmann
edit: vll hat ja jemand die Telefonnummer aufm Prospekt stehen?
Wenn ich eine TPG bei Amazon anforder gebe ich immer nur Name des Anbieters und die Adresse an. Ein Prospekt musst ich noch nie vorlegen.
ja is ein hammer angebot :smt003Zitat:
Zitat von fuzzi
aber 279€ für ne xbox mit hdd usw, is echt ein geiles angebot wenn ich überleg das ich mit spiel damals 420€ gezahlt hab...
Ja aber mit HD DVD Laufwerk und einer HD DVD ;) ;)Zitat:
Zitat von fuzzi
Also 449 Premium mit HD Laufwerk und DVD.
:smt039
hab ich auch gesen aber das sind sogar noch spiele dabei und war das nicht für 349 euro ?
ja stimmt, habe ich übersehen;)Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
kennt jemand ungefähr die preise von mm und saturn in berlin? muss demnächst mal schauen wo ich meine premium holen werde hat jemand tipps was es z.Z. gibt?
Also Kameo ist absolut scheiße aber PGR3 rockt. Ich zocks selber grade.:smt023 Mein tipp: hols dir
Nun ja bei uns in Österreich kostet die Premium mit Halo 3 und HD Laufwerk nur 399. Aber bei uns sind die Preise schon lange so niedrig