Der Saturn Markt in Marl ist neu!
Und eine Tiefpreisgarantie-Gutschrift gibt es laut Amazon nur für CDs Games DVD und Software "keine" Hardware
Druckbare Version
Der Saturn Markt in Marl ist neu!
Und eine Tiefpreisgarantie-Gutschrift gibt es laut Amazon nur für CDs Games DVD und Software "keine" Hardware
oh nein!
Na dann mal überlegen ob es sich lohnt da hin zu fahren... Kennt jemand die Nummer von denen? Wenn ich dahin fahre dann will ich auch sicher sein das es sie noch gibt...!
Mööp ... FALSCH! Spielekonsolen zählen nicht zu Hardware sondern werden im Amazon System als Games beschrieben!Zitat:
Zitat von tron
Somit kann man eine TPG beantragen. Solange man den Preis auch nachweisen kann!
Komme auch aus dem Kreis RE und hatte den Prospekt auch in der Zeitung. Ist n Neueröffnungsangebot, gibts nur in dem Laden in Marl!
Dann scannt es doch endlich mal einer ein! Kann denn das so schwer sein? Oder ist es zuviel Arbeit?
Eine TPG bei Amazon gibts auf jeden Fall!
Du Honk, nich jeder hatn Scanner!
Ne nicht jeder das stimmt... aber vll haben die dann ne Digital-Kamera...?
Hab sogar 3!Zitat:
Zitat von Storm
Selber Honk :twisted:
kannste du mir dann vlt. ein bild schicken?
Ich verstehe das Problem nicht!
Was wollt ihr mit dem Prospekt? Der Preis wurde genannt, der Markt wurde genannt....fertig aus!!
Wer sie kaufen will, fährt nach Marl, legt das Geld auf den Tisch und fertig ist die Laube!
Ich glaube auch nicht, dass Amazon in diesem Fall die TPG einhält! Außerdem gibt es da wieder 23 Schluplöcher und Haken, die man beachten muss, um diesen Preis bei Amazon zu bekommen.
Genau wie beim MM. Die haben auch 1000 Verschlüsselungen: darf kein Sonderangebot sein, kein Sonderverkauf, kein dies, kein das.
Ab nach Marl.....:smt003