Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Frage Spiel defekt -- 360 warscheinlich daran Schuld

    Hi Leute!

    Eines möchte ich vorher noch sagen:

    Ich habe meine 360 seit Weihnachten 2005 und war damit bis Ende 2006 immer zufrieden! Seid Anfang 2007 musste ich sie aber im 2-Monats-Takt in die "Reparatur" schicken! Ich schickte meine 360 das letzte Mal gegen Anfang Juli ein, weil sie bei "Need for Speed: Most Wanted" immer an der selben Stelle abschmierte (während des Ladens bei einer Herausforderung). Der "Ring of Death" kam jedoch erst später...

    Jetzt zu meinem aktuellen Problem:

    Meine 360 ist letzten Donnerstag (11.10.2007) wiedergekommen und natürlich habe ich mir erstmal das Hirn rausgezockt... Nach einiger Zeit hängte sie sich wieder bei einem Ladevorgang auf! Ich konnte diese Herausforderung nicht starten, da sie einfach dauernd abschmierte! Bevor sie sich aufhängt (das "Blaulicht", welches während dem Laden blinkt, blinkt nicht mehr) verstummt das Laufwerk und 3 Sekunden später hängt sie dann endgültig! Ich dachte mir nach einiger Zeit, dass die DVD im Arsch ist! Alle anderen Spiele gehen (bis jetzt) noch und von dem "Ring of Death" ist noch keine Spur zu sehen. Als ich mir die DVD anschaute bemerkte ich, dass sie etwas weiter außen (an der Stelle, an der das Laufwerk "aufliegt") kreisrunde Kratzer hat und auch sonst nicht gerade heil geblieben ist! Es steht also außer Frage; die 360 ist daran Schuld...

    Meine Fragen:

    Kann ich von Microsoft "Ersatz" für mein unbrauchbares Spiel fordern? Werden meine anderen Spiele auch so zerkratzt werden ("Most Wanted" habe ich mit Abstand am häufigsten und längsten gespielt)? Wird irgendwann das Laufwerk so überarbeitet, dass man auch etwas länger Freude an den Spielen hat? Was kann ich überhaupt dagegen machen? Meine 360 liegt; würde es etwas bringen, wenn sie stehen würde?

    Danke für das Durchlesen und für eure Antworten,
    YXVYVXY

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Also ich habe meine Box erst seit 11 Monaten und mir ist noch keine DVD wirklich zerkratzt worden. Du hast die Box nicht zufälligerweise von der liegenden Position aus aufgestellt oder umgekehrt? Denn während eine DVD läuft, darf man auf keinenfall die Position der Box ändern, sonst kommen diese kreisrunden Kratzer. Jedefalls würde es sich aufjedenfall lohnen dort beim Support anzurufen und nach Ersatz zu verlangen. Die Elite sollte ein neues Laufwerk haben aber ob das auch so anders ist weiß ich nicht. Ich hoffe mal du kriegst eine neue Disc und eine Box ohne häufige RoD's.

  3. #3
    aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    872
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Der AzZo

    Standard

    meine xbox hat auch 2 games von mir zerkratzt nich so schlimm das sie nicht laufen aber trozdem ärgerlich vorallem weil es halo 3 und forza 2 sind .

    ok ich also die hotline angerufen und die dann ja bitte gehn sie auf die webseite und geben sie das und das ein .

    ok also ich gemacht dann musste ic hso ein formula ausdrucken und hätte die cd nach england schicken müssen , das hätte auch noch 15 euro gekostet .

    Die machen das auch nur mit games in ihrem austausch programm , aber trozdem ist es blöd das die noch geld wollen das ist ne freschheit .

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    289
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Microsoft macht da nichts, auch wenn sie es vielleicht müssten, aber ich hatte das Problem mit einer Hitman DVD und Eidos hat die DVD ohne Murren ausgetauscht, ich musste nur die zerkratzte zuerst hinschicken.

    Edit: Abgesehen von den 1,44 Porto, war das kostenlos.

  5. #5
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Ich glaub ich hab das mal bei Ubisoft also in dem Handbuch von GRAW2 gesehen. Die wollen Porto + 10 in Briefmarken oder Bar für eine Neue DVD.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    machen nur ganz wenige hersteller. mir fällt nur 2K ein,die für 10euro ein komplett neues spiel schicken,wenn man das alte kaputte hinschickt.

    hast du noch den kassenzettel/rechnung für das spiel? wenn ja versuchs beim händler.hab schon von online händlern gehört die das ganze erstatteten

  7. #7
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    EA z.b tauscht defekte Games gratis aus hab ich schon mehrmals gemacht das nenne ich kundenfreundlich.



  8. #8
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.990
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

    Standard

    Habe das gleiche Problem bei Forza 2 und kann deswegen zwei Rennen im Versuchsgelände nicht beenden. Ich hab gehört das man das auch durch Polieren der DVD`s wegbekommt. Weiß jemand wo man das machen lassen kann und wieviel das kostet?

  9. #9
    aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    872
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Der AzZo

    Standard

    ich hab mir so eine politur set gekauft bei MM also die spiele laufen dan nwieder einwandfrei aber die kratzer auf der cd verschwinden leider nicht

  10. #10
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Erstmal habt ihr meinen Dank für die schnellen Antworten!
    Ich werde heute beim Support anrufen und denen unterstellen, dass die 360 meine Spiele zerstört...

    Ich werde hier berichten, was dabei herausgekommen ist...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •