Nein. :(Zitat:
Zitat von Three Sixty
Hab kein Geld für den WLAN Adapter, muss also noch bis Weihnachten warten, dann kann ich auch endlich online zocken.
Druckbare Version
Nein. :(Zitat:
Zitat von Three Sixty
Hab kein Geld für den WLAN Adapter, muss also noch bis Weihnachten warten, dann kann ich auch endlich online zocken.
mir gehts genau so wie dir, ich kann blos nicht mit dem lankabel zum Ruter weil sich da meine Mutter immer so aufregt wenn da ein Kabel am boden liegt,,....ich muss ja bis in den Keller,,, daher rendiert sich kein Gold Abo:|
Ist bei mir das gleiche, ich hasse W-Lan. :smt078Zitat:
mir gehts genau so wie dir, ich kann blos nicht mit dem lankabel zum Ruter weil sich da meine Mutter immer so aufregt wenn da ein Kabel am boden liegt
als ob M$ in die XboX 360 kein Wlan einbauen hätte können,soviel häte das auch nicht ausgemacht vom preis her.... aber nein man muss sich ja den beschissenen Wlan adapter kaufen der Preislich total übertrieben ist...:roll:
das sehje ich auch so,ich bin jetzt auf ein kabel angewiesen,obwohl in meinem zimmer hinter dem fernseher sowieso schon geschätze 150m kabel leigen,ich hätte am leibsten alles über w-lan
Naja, aber w-lan ist doch auch langsamer...
Ca. 2-3 std. GOW muss es wohl gewesen sein. Lost Planet vlt mal 2 Level hintereinander. Nach so einer Zeit hab ich dann nie Lust weiterzumachen.....:-k
Der W-Lan Adapter macht die Leitung nicht unbedingt langsamer, ich habe ne 16.000 Leitung und an der 360 kommen auch ca. 16.000 kb/s an :)Zitat:
Zitat von Ricki
Edit: Bei den Routereinstellungen steht, dass die Geschwindigkeit 46mbit/s beträgt...
Mein Zockrekord waren 14 Stunden, man taten danach meine Daumen weh und danach war ich auch ziemlich müde :smt003
hmn 6-7 std coop gamin mit nem kumpL =D war schon lustiq...
bloß mei mum is dann abgangn xD nya... draußn hats eh geschifft